SC Wacker Dinslaken/13.2.2011/ Platz 4

Spielberichte von Turnieren
Alex

SC Wacker Dinslaken/13.2.2011/ Platz 4

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 14. Feb 2011, 16:05

Hallenturnier 13.2.2011 SC Wacker Dinslaken Platz 4

Oh man was für ein Turnier…..zunächst gab es eine Diskussion mit den Schalker verantwortlichen das sie hier hin gekommen wären mit der Vorraussetzung das anstatt 5+1,4+1 gespielt wird……man einigte sich gegen S04 4+1 zu spielen…..als alles geregelt war gab es von einigen Tems einen Aufstand das sie mit 5+1 spielen wollen und hin und her usw….die Schalker sagten wir spielen 4+1 und ihr könnte gegen uns 5+1 spielen….
Das Turnier wurde wieder unterbrochen weil ein anderes Team nicht erschien und da in Gruppe B auch ein Team fehlte sollten dann 2 vierer Gruppen gemacht werden…..da wir noch nicht spielten wurde ich gefragt ob wir in die andere Gruppe dann gehen….ich sag: Nö…habe Schalke in der Gruppe und will gegen meine Blauen spielen…..der Trainer von S04,mit dem ich vorher auch schon ein bisschen gesprochen hatte meinte zu mir: Kein Problem wir machen nach dem Turnier ein Spiel gegen euch über 15 Minuten oder 2 x 10 Minuten….ich sag jo…dann machen wir das so…..plötzlich fing die Diskussion über das Spielsystem wieder an wegen 5+1 usw da ist mir der Kragen geplatzt und habe den Anwesenden mitgeteilt das es hier um die Kinder geht und ich hier anfangen will weil wir keine 100 km gefahren sind um Endlosdiskussionen zu führen!!
Endlich konnten wir unser erstes Spiel machen und kamen über ein 0:0 nicht hinaus….schlecht gespielt und fertig….gegen Gladbeck lief das Kügelchen wieder sehr gut und im entscheidenden Spiel gegen eine ruppige E-I Mannschaft von Horst Emscher gab es eine 2:5 Niederlage….nachdem wir 0:3 hinten lagen kamen wir noch auf 2:3 ran,ein klarer Handelfmeter wurde uns bei diesem Spielstand nicht gegeben und irgendwie wurden wir in diesem Spiel benachteiligt…egal,denn dafür wurden wir zweiter in der Gruppe und hatten unsere Highlight im Spiel um Platz 3+4 gegen Schalke 04……
Da S04 4+1 spielte,machten wir das natürlich auch und bekamen großen Applaus von den Schalker Eltern als wir den Anstoß durch führten….Grund war,das wir als einzigste Mannschaft gegen Schalke mit 4+1 angetreten sind……wir zeigten eine absolute tolle Leistung in diesem Spiel und auch die Zuschauer waren begeistert denn dadurch das mehr Platz auf dem Spielfeld war,kam auch richtiger Fußball zu Stande….wir hatten gute Möglichkeiten wobei Schalke natürlich Spiel bestimmend und am Ball sicherer war……wir unterlagen mit 4:0 in 12 Minuten Spielzeit und hätten den ein oder anderen Treffer auch verdient gehabt……nach dem Abpfiff skandierten die Schalker Zuschauer : Hagen,Hagen und es gab wieder großen Applaus für meine Mannschaft…..das war sehr schön…..zur Krönung hat der S04 Trainer mir ein Freundschaftspiel im Frühjahr zu gesagt was wir im laufe der Woche fix machen wollen…..darüber haben sich natürlich alle sehr gefreut…….
Tja…..nix geht über Fair Play im Sport der bei unserer Mannschaft GROß geschrieben wird….

Spiel 1:
SSV vs. TB Heißen 0:0

Spiel 2:
FC Gladbeck vs. SSV 1:4 (Tore: 2x Jascha,Julien,Almin)

Spiel 3:
Horst Emscher vs. SSV 5:2 (Tore: Jascha,Osman)

Spiel um Platz 3+4

FC Schalke 04 vs. SSV 4:0

Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Emre Kavuk,Eliezer Mbunga,Almin Hodza ©,Jascha Helbig,Emir Keskin und Julien Wallmeier
Dateianhänge
k-IMG_1263.JPG
k-IMG_1263.JPG (47.33 KiB) 5026 mal betrachtet
k-IMG_1249.JPG
k-IMG_1249.JPG (66.05 KiB) 5026 mal betrachtet

Antworten