Kamener SC 5.2.2011/Platz1---SuS Oberaden 6.3.2011/Vorrunde

Spielberichte von Turnieren
Alex

Kamener SC 5.2.2011/Platz1---SuS Oberaden 6.3.2011/Vorrunde

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 8. Feb 2011, 00:24

Hallenturnier Kamener SC 5.2.2011/Platz 1

An diesem Wochenende standen 2 Turniere auf dem Programm wobei wir das beim Kamener SC ungeschlagen und sehr überzeugend gewinnen konnten….nach dem Turnier kamen 2 Leute von der Turnierleitung zu mir und bescheinigten mir eine tolle Mannschaft zu haben und ich ein vorbildliches Verhalten an den Tag gelegt hätte wie ich meine Mannschaft coachen würde….ohne große Aufregung und keine übertriebene Jubelarien veranstalten würde….jo,ich entgegnete ihnen das mein Team weiß was zu tun ist und jeder seinen Job kennt…das rum schreien spare ich mir für`s Training auf ;)

Unsere Gruppe sah wie folgt aus:

BV Brambauer
Lüner SV
SSV Hagen
SpVg Bönen

Spiel 1:
SSV vs. SpVg Bönen 2:0 (Tore: 2x Almin)

Spiel 2:
BV Brambauer vs. SSV 0:2 (Tore: 2x Almin)

Spiel 3:
SSV vs. Lüner SV 0:3 (Tore: Julien,Jascha,Osman)

½ Finale:
SSV vs. Laer 06 Bochum 2:1 (Tore: 2x Julien)

Finale:
SSV vs. SpVg Bönen 1:0 (Tor: Almin)

Absolut verdienter Turniersieg mit einem spannenden Finale wo beide Mannschaften einen guten Ball spielten…zunächst war Bönen etwas stärker da sich meine Jungs wohl etwas zu sicher waren…..der erste konstruktive Angriff von unserer Seite bedeutete direkt das 1:0…danach kamen wir auch wieder besser in das Spiel und machten gute Arbeit….unsere Torhüter Bilal war an diesem tag mal wieder in bester Verfassung und machte seine Sache sehr sehr gut….insgesamt mal wieder eine klasse Leistung…. :D

Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Jascha Helbig,Emir Keskin,Julien Wallmeier,Almin Hodza ©,Lucas Kolm und Luka Paljusic,

Hallenturnier Oberaden 6.2.2011/Vorrunde

Ein schwieriges Turnier vom Modus her……4+1 (4 Feldspieler+Torwart) 8 Minuten Spielzeit,aus 4 Gruppen kam jeweils nur der Gruppensieger weiter….nicht so der Hit….
Spielerisch fehlt uns da irgendwie was…ich weiß da auch nicht so richtig wie ich so wechseln soll…nun ja….das erste Spiel war so symptomatisch für das Gesamte….Spiel auf ein Tor…Chancen für 6 Spiele,50 Sekunden vor Schluß kam Eintracht Werne das erste mal vor unser Tor und bekamen eine Ecke…die war drin…tja…kein Vorwurf an meine Jungs weil solche Spiele immer mal vorkommen können….wir spielten einen guten Ball was diesmal halt nicht gereicht hat….

Unsere Gruppe:
SSV Hagen
Eintracht Werne
BW Greven
Hörder SC

Spiel 1:
SSV vs. Eintracht Werrne 0:1

Spiel 2:
BW Greven vs. SSV 0:6 (Tore: 2x Jascha,2x Luka,Almin,Julien)

Spiel 3:
Hörder SC vs. SSV 1:0

Das letzte Spiel war unwichtig da Werne mit einem Unentschieden gegen Hörde und einem Sieg gegen Greven qualifiziert war….

Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Luka Paljusic,Julien Wallmeier,Almin Hodza ©,Jascha Helbig und Emir Keskin

Antworten