Hörder SC/17.10.2010/Vorrunde

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Hörder SC/17.10.2010/Vorrunde

Ungelesener Beitrag von Alex » So 17. Okt 2010, 19:42

Heute stand ein gut besetztes Turnier auf der schönen Platzanlage beim Hörder SC auf dem Programm wo E I und E II Mannschaften teil genommen haben…untere andern war TSC Eintracht Dortmund E I und E II am Start sowie der Hombrucher SV…..Arminia Bochum und der Gastgeber die mit ihrer E I in der Sonderklasse spielen.....

Es war zwar kalt aber dafür trocken und man war sehr gespannt wie wir uns bei diesem Turnier so schlagen werden….Mark schien es bei uns so gefallen zu haben das er heute wieder mit gespielt hat…..Luka war leider verhindert und wäre auch gerne dabei gewesen…

Unsere Gruppe:

Hörder SC E I
SSV Hagen E II
Arminia Marten E I
BW Huckarde E II

Spiel 1
Hörder SC vs. SSV 2:0

Joar…..mein Freund der Schiedsrichter….nicht zu fassen was manchmal so gepfiffen wird und was nicht…wobei das was nicht für uns zum großen Nachteil wurde….
Der Hörder SC spielt in einer Sonderklasse so dass diese Aufgabe ziemlich schwierig erschien….der Hörder SC versuchte Druck zu machen aber wir hielten perfekt dagegen und haben einen tollen Fight geliefert ohne den Spielbetrieb einzustellen,denn wir versuchten durch schnelles abspielen und frei laufen zum Torerfolg zu kommen…Hörde präsentierte sich ziemlich spielstark,trotzdem konnten wir bisher ein 0:0 halten und versteckten uns nicht....
Unseren Emir traf es dann ziemlich übel wo mir für einen Moment das Herz stehen blieb…..er fiel nach einen Zusammenprall ganz böse hin zappelte kurz und verschluckte seine Zunge….ich wie ein wilder über den Platz und half den Mund aufzuhalten während der Trainer von Hörde sofort reagierte und ihm die Zunge raus zog und sie fest hielt….oh man….Gott sei Dank ist nichts weiteres schlimmes passiert…Emir ist dann ins Krankenhaus gebracht worden wo er zur Vorsicht eine Nacht bleiben muß….aber es soweit alles in Ordnung…..puhhh,ich muß sagen,ich musste ganz viel und ganz tief durch atmen…

Das Spiel haben wir dann fortgesetzt und nun kam mein Freund der Schiri….Ecke Hörde,mein Torwart Bilal will zum Ball wird von einem Spieler von Hörde geblockt,Tor…Freistoß für uns??…öh Hallo!!....in der Bundesliga darfst dem Torwart im 5 Meterraum nicht mal den Stoff des Trikots fühlen aber so was nicht pfeifen??...unerklärlich….dann marschierte Osman schön auf das Hörder Tor zu,wollte grade abziehen und wird von hinten geschubst….er fällt hin….öh,Freistoß???Hallo!?!?...nö,weiter spielen Konter Tor….danke für nichts….trotz der unglücklichen Entscheidungen machte Hörde schon ziemlich viel Druck dem wir aber meiner Meinung nach gut gegenhalten konnten....


Spiel 2
Aminia Marten vs. SSV 0:3

Diese Aufgabe lösten die Adler Kids auf spielerische Weise was mich sehr beeindruckt hat…..alles was wir im Training trainieren versuchen sie um zu setzten…den Ball laufen lassen!...Kopf hoch,schnelles abspielen und frei laufen…..um so weniger Ballkontakte,um so schneller das Spiel und damit kamen die Martener gar nicht zurecht….sie liefen uns die meiste Zeit nur hinter her und so war es Jascha der mit einem tollen Treffer die 1:0 Führung…..das 2:0 war ebenfalls ganz toll kombiniert und wurde von Altin zum Torerfolg gebracht…..wie hielten das Tempo weiter hoch und Marten hatte immer noch kein richtiges Rezept wie sie uns bei kommen könnten…..Osman und Eliezer machten wieder einen Verteidger Job der aller ersten Sahne….Marten kam zu möglichkeiten die aber spätestens von unserem hell wachen Torhüter Bilal zunichte gemacht wurden……Julien im Wechsel mit Mark und Altin auf den Außenpositionen machten mächtig Druck nach vorne…Spielmache Almin hat sehr sehr Mannschaftsdienlich gespielt und versucht durch kluge Pässe seine Mitspieler in Szene zu setzen…das ist mein Almin wie ich ihn sehen möchte…natürlich soll er auch die 1 zu 1 Situationen nehmen wenn es nicht anders geht da er über eine überragende Technik verfügt….Dampfmacher Jascha unterstütz ihn vorzüglich im Mittelfeld so das dies eine ganz tolle Zusammensetzung da stellt…….
Almin erzielte dann das 3:0 in einem überragenden Spiel meiner Adler Kids…..Julien scheint mir mit den Gedanken irgendwie nicht immer auf Sendung zu sein was mir gar nicht gefällt,da werden wir jetzt schleunigst dran arbeiten da wir den Wieselflinken Techniker in einem wachen Zustand auf dem Platz brauchen……Altin hat sich heute auch voll rein gehängt und einige tolle Aktionen gehabt mit denen ich sehr zufrieden war….Mark hat immer noch ein wenig den Hang zur Mitte zu ziehen wenn wir in der Vorwärtsbewegung aus dem Mittelfeld sind….nach ein paar Anweisungen und Erklärungen hat er dieses im laufe des Turnier`s super gemacht und zog seinen Gegenspieler nach außen damit der Ballführende entweder eine Anspielstation hat oder den Weg selbst zum Tor nehmen kann….
Als wir vom Platz kamen meinte eine Elternteil vom Gegner:“Was für eine Vorführung“


Spiel 3
SSV vs. Blau Weiß Huckarde 5:1

Was für eine tolle Leistung und Fußballspiel unserer Mannschaft…..sehr sehr stark gespielt obwohl wir mit 0:1 zurück lagen…..meine Jungs ließen sich nicht lange Schocken und schlugen überfallartig zurück……3x Jascha,1x Almin und 1x Mark hießen die Torschützen…..ich kann es nur wiederholen,ein ganz tolles Fußballspiel unserer Mannschaft…

Leider qualifizierte sich nur der Erste für die Finalrunde so waren wir raus aber mit sehr viel Applaus…..ich war wieder sehr zufrieden mit meinen Jungs denen nach dem Vorfall mit Emir ja auch der Schock zunächst ins Gesicht geschrieben war,um so Lobenswerter was sie noch geleistet haben…..

Es spielten: Bilal Sahin,Eliezer Mbunga,Osman Armutcu,Jascha Helbig,Almin Hodza ©,Julien Wallmeier,Altin Morina,Mark Ingwald,Emir Keskin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste