SV Ge-Hessler 06/16.10.2010/1.Platz

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SV Ge-Hessler 06/16.10.2010/1.Platz

Ungelesener Beitrag von Alex » So 17. Okt 2010, 18:36

Kleinfeld-Turnier SV Ge-Hessler 06

Am frühen Morgen ging es nach Gelsenkirchen zum Turnier was auf Rasen statt fand…..es war ein reines E II Turnier so das wir uns auch gute Chancen ausrechnen konnten….zu Gast in unserem Team waren Mark Ingwald und Luka Paljusic aus der E I und machten einen prächtigen Eindruck in unserer Mannschaft……dafür das Mark zB erst zum zweiten mal bei uns mit gespielt hat und meine Philosophie ja nicht so kennt,hat der kleine Mann sich sehr gut zurecht gefunden….Luka spielte ja schon des öfteren bei uns mit und mein Team zeigte einen richtig guten Sport bei einem miserablen Wetter…..

Es wurde nach dem Round Robin System gespielt was da heißt: Jeder gegen Jeden ohne Finalerunde…..Punktbester = Turniersieger…

Folgende Teams nahmen an diesem Turnier teil:

SV Ge-Hessler 06
DJK TuS Rotthausen
SSV Hagen
SV Horst Emscher 08
DJK Teutonia Schalke
Westfalia Germen

Spiel 1
SSV vs. SV Horst Emscher 2:0

Die Adler Kids legten los wie die Feuerwehr und erspielten sich direkt ein Übergewicht….unsere schnellen Außenstürmer Emir,Altin,Mark und Julien beschäftigten die Abwehr mit guter Laufarbeit und guten Laufwegen so das unsere Mittelfeldspieler auch Anspielstationen fanden….so war es Emir der nach klugen Zuspiel von Capitano Almin das 1:0 für uns besorgte……Horst Emscher kam ebenfalls zu gefährlichen Aktionen die das Defensivgespann Elizer (sehr Zweikampfstark),Osman (technisch mit viel Übersicht),Batuhan (stopft Löcher auf der 6) und natürlich unsere Nummer 1 Bilal (starker Rückhalt für sein Team) zu verhindern wussten…..
Mark konnte ich im Wechsel auf den linken oder rechten Flügel stellen….der Vorteil von links ist das er zur Mitte ziehen kann um den Abschluß zu suchen …..nach einem schönen Pass sorgte Mark dann für das 2:0 womit das Spiel dann zu unseren Gunsten entschieden war…guter Auftakt…

Spiel 2
SV Ge-Hessler 06 vs. SSV 0:1

Die Adler Kids versuchten wieder konsequent nach vorne zu spielen wo im Mittelfeld durch Luka und Jascha viele viel betrieb war…..der technische sehr starke Luka müsste seine linke Klebe mal öfter auspacken und hat sich ansonsten an die Marschroute gehalten den Ball schneller ab zu spielen…..Jascha mit seiner Dynamik und Vielseitigkeit ist ebenfalls eine feste Größe in unserer Mannschaft und besorgte die 1:0 Führung für sein Team….der Torwart sah dabei zwar nicht so gut aus aber bei glitschigen nassen Rasen haben sie es auch sehr schwer Bälle zu kontrollieren…..wir brachten das Ergebnis gekonnt über die Zeit und hatten noch einige Möglichkeiten um Eltern und Trainer nicht so zittern zu lassen…..

Spiel 3
Westfalia Germen vs. SSV 0:4

Anstoß,3 Stationen und zack 1:0 durch Luka für uns……danach entwickelte sich Einbahnstraßenfußball mit Chancen über Chancen……Germen war sichtlich mit der Spielstärke überfordert uns versuchte sein heil in der Defensive……da ich immer von einem breiten Feld spreche,müssen in solchen Fällen die Außenstürmer versuchen die Verteidiger nach außen zu ziehen damit wir Platz bekommen und um zum dementsprechenden Torerfolg zu kommen……2x Mark und 1x Almin mit einem überlegten Schuß sorgten für den hoch verdienten Endstand der noch Höhe ausfallen musste………

Spiel 4
SSV vs. DJK Teutonia Schalke -:-

Teutonia Schalke ist zwischenzeitlich auf Grund eines Vorfalls vorzeitig abgereist…..

Spiel 5
SSV vs. DJK TuS Rotthausen 4:1

In unserem letzten Spiel trafen wir auf die bis dahin auch ungeschlagenen Rotthauser und so wurde dieses Spiel zu einem echten Endspiel……die Adler Kids wollten sich diese Chance auf keinen Fall nehmen lassen und ließen den Ball kontrolliert durch die eigenen Reihen laufen und drückten Rotthausen in ihre eigene Hälfte zurück…..der Boden wurde immer schwerer um so erstaunlicher war es,wie viel Power unsere Jungs noch hatten…..Jascha sorgte nach einem tollen Zuspiel mit überlegten Abschluß für die 1:0 Führung….da meine Jungs eine Entscheidung herbei führen wollten,machten sie sofort wieder Druck und so erzielte Mark nach einer überragenden Vorarbeit von Jascha das 2:0 für uns…….dann machte ich einen Fehler da ich Eliezer in einer Situation die falsche Anweisung gab wo er den Ball zurück nach Bilal spielen sollte anstatt ihn zu klären…..der Schuß ging dann nach hinten los und Bilal kassierte seinen ersten Gegentreffer…..nach dem Bilal den ersten Ball noch super parieren konnte war er im Nachschuß dann leider Machtlos….
Ab da verloren wir für kurze Zeit den Faden und Rotthausen witterte Morgenluft das Spiel noch drehen zu können…..wir verteidigten die knappe Führung weiterhin und fanden dann wieder sehr gut ins Spiel zurück….Almin spielte dann einem Traumpass in die Gasse auf Mark,der den Ball dann zum 3:1 verwandelte…
Ab da hatten wir das Match wieder im Griff und Almin selbst krönte seine gute Leistung mit einem Treffer zum 4:1 Endstand……..damit gingen wir als Turniersieger hervor was sich die Jungs auch verdient hatten ,denn sie spielten trotz des schlechten Wetters ein tolles Turnier was uns im Umfeld auch bestätigt wurde…..

Tolle Leistung,toller Fußball…..bin sehr stolz und zufrieden mit meiner Mannschaft…

Es spielten: Bilal Sahin,Eliezer Mbunga,Osman Armutcu,Batuhan Ceyhan,Luka Paljusic,Mark Ingwald,Almin Hodza ©,Jascha Helbig,Altin Morina, Julien Wallmeier und Emir Keskin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste