VFB Waltrop/9.10.2010/Vorrunde

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

VFB Waltrop/9.10.2010/Vorrunde

Ungelesener Beitrag von Alex » So 10. Okt 2010, 23:21

Heute waren wir auf der schönen Platzanlage des VFB Waltrop und spielten dort mit folgenden Mannschaften in einer Gruppe:

VFB Waltrop
SW Röllinghausen
SG Selm
Westfalia Wickede
VFB Hüls
SSV Hagen
FC Recklinghausen
TSV Marl-Hüls

Alles E 1 Teams was die Aufgabe zwar nicht einfacher machte und trotzdem war ich mit dem Aufritt meiner Jungs sehr zufrieden….bedanken möchte ich mich bei Luka Paljusic,Leonardo Marino und Marc Ingwald die uns aus der E 1 ausgeholfen haben da wir zu wenig Spieler waren…..die Jungs sind übrigens auch 2001er bzw 2002 Jahrgänge und haben uns spielerisch weiter geholfen da sie auch viel Qualität mit bringen……es war davon aus zu gehen das nicht alles auf Anhieb funktionieren würde da sich die Kinder ja spielerisch nicht so kennen und so versuchten wir unser Glück….

Spiel 1
VFB Hüls vs. SSV 5:0
In diesem Match waren wir ziemlich unterlegen da Hüls uns spielerisch und körperlich überlegen war…..tja,leider kein guter Start in`s Turnier……

Spiel 2
SSV vs. FC Recklinghausen 1:2
Fußballerisch waren wir dieser Mannschaft überlegen und führten nach einem schönen Spielzug über die linke Seite durch Leonardo....wir verpassten die ein oder andere große Chance und so kassierten wir den Ausgleich…..als sei das nicht genug gab der Schiedsrichter einen Freistoß den wohl auch nur er verstanden hat und der passte natürlich so das wir ziemlich unglücklich verloren haben….

Spiel 3
SSV vs. Marl-Hüls 0:1
Obwohl diese Mannschaft uns körperlich hoch überlegen war und auch guten Fußball spielten,zeigten die Adler Kids großen Einsatz und Wille…..es taten sich große Möglichkeiten für uns auf die ungenutzt blieben….kurz vor Schluß sorgte der Schiedsrichter dann für die Entscheidung….Almin gewann ein Laufduell und blockte den Ball schön ab bis der Spieler dann an seinem Trikot zog,er Almin den Ball abnahm,rein brachte und versenkte…..unglaublich wie man das nicht sehen kann zumal der Schiri direkt neben mir stand….tja und dafür fährt man dann zu einem Turnier…

Spiel 4
SG Selm vs. SSV 2:1
In diesem Spiel führten wir wieder mit 1:0 durch Almin und hatten spielerisch alles im Griff gehabt….Chancen wurden sich schön raus gespielt aber wie so oft nicht genutzt….die Gegentore bekamen wir durch Unachtsamkeit im Abwehrbereich und so brachten sich unsere Jungs um den verdienten Lohn…..


Spiel 5
VFB Waltrop vs. SSV 0:1
Durch einen schönen Kopfballtreffer von Jascha nach Ecke von Almin gingen wir verdient in Führung…..wir versuchten den Ball durch die eigenen Reihen laufen zu lassen und kamen zu weiteren guten Möglichkeiten….den Vorsprung konnten wir dann über die Zeit bringen der eigentlich nicht gefährdet war…..

Spiel 6
SSV vs. Röllinghausen 0:0
Beide Mannschaften zeigten ein flottes Spiel und Röllinghausen zeigte sich sichtbar überrascht wie gut das Zusammenspiel bei uns funktionierte…..beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten wobei ein Unentschieden das gerechte Ergebnis war…

Spiel 7
Westfalia Wickede vs. SSV 1:1
Nach einem schönen Alleingang von Osman erzielte dieser das 1:0 für unser Team….dieses Ergebnis konnten wir lange Verwalten und hatten wieder mal gute Chancen liegen gelassen…..gegen Ende des Turnieres klappte das Zusammenspiel mit den Jungs von der E 1 klappte immer besser…..wir ließen Wickede auf dem Platz nicht in Ruhe und ließen kaum was zu…durch einen individuellen Fehler bekam Wickede eine Ecke und nutzten ihre Körpergröße in dieser Situation aus,so das ein Kopfballtreffer gegen uns zustanden kam….

Damit waren wir zwar aus dem Turnier leider ausgeschieden wobei wir streckenweise tollen Fußball gezeigt haben mit dem ich zufrieden sein konnte…….

Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Almin Hodza,Jascha Helbig,Emir Keskin,Julien Wallmeier,Luka Paljusic,Leonardo Marino und Marc Ingwald

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste