Viktoria Frechen/13.6.2010/Vorrunde

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Viktoria Frechen/13.6.2010/Vorrunde

Ungelesener Beitrag von Alex » So 13. Jun 2010, 22:55

13.6.2010…….Turnier in Viktoria Frechen bei Köln…

Joar….den beiden Spielern Loenardo und Luka hat es Tags zuvor wohl soviel Spaß gemacht bei uns,das sie wieder zum Turnier gekommen sind….dieses Turnier war mit 36 Mannschaften besetzt und da waren nicht grade die schlechtesten…wobei,manchmal kann weniger auch mehr sein,denn eine Spielzeit von 9 Minuten ist einfach viel zu wenig und man hat kaum die Möglichkeit zu wechseln…..36 Mannschaften und wir bekommen TSC Eintracht Dortmund,wo bekanntlich mein Neffe im Tor steht,und die 1. Jugend Fußballschule Köln wo die angehenden Talente vom 1.FC Köln geparkt werden um sich weiter zu entwickeln….jo und da nur der Gruppensieger und die 2 besten Zweiten sich für das 1/8 Finale qualifizieren waren unsere Chancen ja nicht grad rosig aber auch nicht unmöglich….

Die Gruppe C:
Horremer SV
1. Jugend Fußballschule Köln
FC Buchforst
TSC Eintracht Dortmund
Hackenberg U-9 (1)
SSV Hagen

Spiel 1:
FC Buchforst vs. SSV 0:1

Die Adler Kids beherrschten das Spiel und ließen kaum was zu…..nach einer kurz gespielten Ecke von Almin auf Leo,hämmerte dieser das Leder unhaltbar und zum hoch verdienten Sieg für unsere Mannschaft in das Tor….weitere gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt wobei wir auch nicht ernsthaft in Gefahr kamen da unsere defensiv Verbund sehr gute Arbeit geleistet hat….

Spiel 2:
SG Hackenberg U-9 vs. SSV 1:0

Ein typisches Unentschiedenspiel ging wirklich sehr unglücklich verloren….die Adler Kids spielten den Ball schnell nach vorne und vor allem: es wurde zusammen gespielt und nicht jeder für sich…unserem Kapitän Almin habe ich vor dem Turnier mal erklärt wie wichtig seine Position im Team ist und ein guter Kapitän und Spielmacher,der dieser Junge zweifelsfrei ist,setzt seine Mitspieler ein….spielt die Pässe ….ordnet seine Mannschaft und geht die 1 gegen 1 Situationen in den richtigen Momenten und spielt nicht den Alleinunterhalter…..denn ich möchte versuchen mit einem schnellen Passspiel ruck zuck vor des Gegners Tor zu kommen und da ist die Alleinunterhaltung eher ein Bremsklotz!...wenn Almin das beherzigt,kann er mal ein sehr sehr guter Spieler werden….
Das Spiel ging übrigens mit 0:1 verloren kurz vor Schluß durch einem individuellen Fehler…wir haben trotzdem ein gutes und vor allem schnelles Spiel gezeigt…

Spiel 3:
SSV vs. Horremer SV 1:0

Ich muß immer weinen wenn ich an solche Spieler denke….9 Minuten Einbahnstraßenfußball und nichts geht rein….Chancen bis der Arzt kam und endlich erlöste uns Jascha mit einem satten Rechtsschuß in die untere von ihm aus gesehene rechte Ecke…..die SSV Bubis spielten den Ball sehr schnell nach vorne und waren dem Horremer SV immer einen Schritt vorraus….Julien braucht noch einige Trainigseinheiten um auf den Stand zu gelangen auf dem sich die Adler Kids befinden…..da ist noch viel Arbeit erforderlich aber da ich Spieler wie Osman und Altin hin bekommen habe,dürfte das bei Julien kein großes Problem sein…alles kommt durch Fleiß und harte Arbeit im Training…da kann ich mich nur wiederholen….

Spiel 4:
TSC Eintracht Dortmund vs. SSV 0:2

Joar ….ein kleines Familienduell stand auf dem Programm und was für ein Spiel unserer Mannschaft!...ich war sehr sehr stolz auf meine Adler Kids,das schon mal vorweg….
Ich nahm mir mein Team an die Seite und sagte ihnen:“Keine Angst Jungs…wir sind hier um zu gewinnen….geht ordentlich aber sauber in die Zweikämpfe…lasst sie nicht spielen und versucht sie zu bearbeiten damit sie Fehler machen….“….unserem Torwart Bilal,der mal wieder eine Glanzleistung während des Turniers zeigte,sagte ich das er den Ball nur noch nach vorne abschlagen soll damit wir die Kugel von unserem Tor fern halten….da TSC von A-Z mit individuellen klasse und schnellen Spielern besetzt ist,können wir es nicht riskieren zu versuchen das Spiel von hinten auf zu bauen…eine Mauertaktik kam auch nicht in Frage da wir schon versuchen wollen nach vorne zu spielen…
TSC nahm einige Umstellungen in der Aufstellung vor was uns im Nachhinein auch etwas entgegen kam…wir spielten sofort auf Angriff und hatten schon nach kurzer Zeit eine große Möglichkeit die Patte vom TSC vereiteln konnte….sichtlich überrascht von der Stärke unserer Mannschaft kam Eintracht zu nicht eine Torchance und so schoß Luka das verdiente 1:0 für unser Team….
Die Adler Kids kämpften,rannten und spielten dabei auch noch einen richtig guten Ball….nach einer sehr schön getretenen Ecke von Luka,die sich vom Tor weg drehte,war Kapitano Almin mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das 2:0
Die gesamte Mannschaft leistete eine unglaubliche Laufarbeit und hielt sich strickt an die taktische Marschrichtung die ausgegeben wurde….
Damit hatten wir noch gute Chancen in das 1/8 Finale ein zu ziehen…..

Spiel 5:
1. Jugend Fußballschule Köln vs. SSV 2:1

Die Marschrichtung war die gleiche wie im Spiel zu vor gegen Eintracht….keine Angst und Gas geben…wir wollen gewinnen denn dafür fahren wir auf ein Turnier!
Die Adler Bande aus Hagen spielte direkt wieder steil nach vorne und kam zu guten Möglichkeiten…der freie Spieler wurde sofort angespielt und vor allem rückten unsere Jungs sofort in die freien Räume nach um anspielbar zu sein…das sah richtig gut aus bis Köln zum zweiten mal vor unser Tor kam und einen Elfmeter geschenkt bekam…das war wieder Klasse….die ausgleichende Gerechtigkeit ließ nicht lange auf sich warten und der Kölner verschießt..
Die Adler Kids waren hoch motiviert und kamen zu einer Ecke die wie eine Kopie aus dem Eintracht Spiel verwandelt wurde….Ecke Luka,Kopfballtor Almin…..super Geschichte…
Die Kölner erhöhten das Tempo und kamen auch zu guten Chancen die entweder Bilal oder der Abwehrverbund zu vereiteln wusste…..wir spielten hier nicht auf Ergebnis halten sondern suchten die Flucht nach vorne um das Spiel zu entscheiden…..leider leider ist uns das nicht gelungen und wir kassierten so unglücklich durch 2 Abspielfehler die Treffer eins und zwei….das hatten wir nach so einem tollen Fußballspiel echt nicht verdient zu mal Köln spielerich kein Treffer erzielen konnte.aber nun….so ist Fußball und den haben wir heute gezeigt…super Turnier gespielt und leider als Gruppendritter in der Vorrunde ausgeschieden…Nach dem Spiel gab es vom Trainer der Kölner lobende Worte für unsere Mannschaft die er sehr stark gesehen hat und von einem tollen Spiel sprach….lobende Worte hört man natürlich sehr gerne wobei ich eigentlich lieber gewonnen hätte. :shock: ;)
Unsere F Jugend des SSV Hagen hat sich großartig in Frechen präsentiert und fast für eine Überraschung gesorgt,denn bei einem Sieg für uns gegen Köln wären sie nach Hause gefahren….Turniersieger wurde übrigens TSC Eintracht Dortmund…die auf dem Turnier nur ein Spiel verloren haben ;)

Es spielten: Bilal Sahin,Batuhan Ceyhan,Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Jascha Helbig,Julien Wallmeier,Altin Morina,Almin Hodza,Leonardo Marino,Luka Paljusic und Emir Keskin
Dateianhänge
k-IMG_0400.JPG
k-IMG_0400.JPG (71 KiB) 5698 mal betrachtet
k-IMG_0397.JPG
k-IMG_0397.JPG (77.05 KiB) 5698 mal betrachtet
k-IMG_0064.JPG
k-IMG_0064.JPG (101.91 KiB) 5698 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast