SUS Lünern/12.6.2010/1.Platz

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SUS Lünern/12.6.2010/1.Platz

Ungelesener Beitrag von Alex » So 13. Jun 2010, 20:16

Turnier SUS Lünern…….

Nach sage und schreibe „DREI“ Absagen bzw 2 Teams sind einfach nicht angereist,wurde in einer Gruppe im round Robin System gespielt….sprich: jeder gegen jeden…..

Wir bekamen aus der F1 mit Luka Paljusic und Leonardo Marino zwei Verstärkungen für das Turnier da die Jungs nach dem letzten Training mit ziemlich traurigen Augen da standen als sie hörten das wir 2 Turnier an diesem Wochenende haben während ihr Team durch diverse Abgänge nicht mehr in der Lage ist an Turniere teilzunehmen….ich brauche hier wohl keinem erklären wie schlimm es ist in traurige Kinderaugen zu sehen….von daher habe ich die beiden Jungs mit genommen das sie bei uns mit spielen können….

Die Teams:
SG Flierich/Lünern
BSV Heeren
Union Bergen
SSV Hagen
SpVg Bönen

Spiel 1:
Union Bergen vs. SSV 1:2

Ein sehr sehr schwierig zu spielender Gegner die einen überragenden Junge in ihren Reihen mit der Nummer 11 aufbieten konnten…..zunächst kamen wir besser in`s Spiel als Union und gingen nach einer schönen Kombination mit 1:0 in Führung….da Jascha und Almin beide den Ball über die Linie drückten,bekommen beide ein halbes Tor!....wichtig ist,das wir überhaupt eins machen und nicht wer…denn Bergen spielte wirklich guten Fußball nach vorne so das auf Bilal,Osman und Eliezer viel Arbeit zu kam…..überragend unser Torhüter Bilal dem das Torwart-Training offensichtlich richtig gut tut…
Was machten unsere beiden „Leihspieler“??...man bedenke das die beiden Jungs noch nie mit uns zusammen gespielt haben,mich nicht wirklich kennen wie ich spielen lassen möchte usw….aber: Wer Fußball spielen kann,der kann überall und mit jedem spielen und das haben sie bravourös gezeigt denn Luka erzielte nach einem schönen Konter das 2:0 für unsere Mannschaft…..Bergen spielte alles oder nichts und kam zwar noch zum Anschlusstreffer durch ihren starken „Elfer“ …sehr starke Mannschaftsleistung der Adler Kids…

Spiel 2:
SSV Hagen vs. SpVg Bönen 0:0

Wer solche Spiele nicht sieht,der glaubt es einfach nicht….wir sind in der Lage Großchancen nicht zu nutzen wie kaum eine andere Mannschaft…glaube ich zumindest….
Unfassbar….spiel auf ein Tor und nichts geht rein…da müssen wir noch aufpassen so ein Spiel nicht zu verlieren in dem wir uns einen Konter einfangen….
Nun ja…..nehmen wir das Positive aus dem Spiel….Chancen raus gespielt,gut gespielt und weiter geht`s….

Spiel 3:
BSV Heeren vs. SSV 2:4

Die Adler Kids spielten einen sehr gepflegten Ball obwohl der Platz es manchmal gar nicht zu ließ….2 sehr schön raus gespielte Treffer nach dem gleichen Strickmuster erzielten im Verbund Jascha und Leo….Almin schickt Jascha links auf die Reise,der Jungs macht den Kopf hoch und spielt ganz überlegt zu Leo der sich schön in die Mitte frei gelaufen hat….
Spielerisch waren wir klar überlegen und so netzte Julien nach einem satten Distanzschuß zum 3:0 ein…..das 4:0 besorgte Osman mit einem direkt verwandelten Freistoß….da wir weiter nach vorne gespielt haben fingen wir uns zwar noch 2 Gegentreffer die letztendlich egal waren….

Spiel 4:
SSV vs. Flierich/Lünern 3:2

Da wir dieses Spiel gewinnen mussten um Platz 1 zu erreichen,spielten die Adler Kids ein hohes Tempo und versuchten früh die Weichen auf Sieg zu stellen…dies gelang uns durch Tore von Luka nach einer schönen Kombination mit Altin und Almin……Leo besorgte das 2:0 so das wir eigentlich Ruhe haben sollten….joar,sollten…
Eine Schlafmützigkeit hier,eine dort und es stand 2.2 was man eigentlich gar nicht glauben konnte da wir hoch überlegen waren…..die Adler Kids ließen nicht locker und drückten den Gastgeber des Turniers in ihre eigene Hälfte und machten viel Druck da auch nicht mehr lange zu spielen war….meine Überlegung war,Altin raus zu nehmen,da er schon lange auf dem Feld stand und Emir zu bringen (Anmerkung: Emir hatte eine Nasen OP,hat Trainingsrückstand und braucht noch etwas Zeit um fit zu werden)…….wir hatten eine Ecke und ließ Altin dann doch drin…..wir haben einige Variationen geübt und vor allem wo die Spieler zu stehen haben wenn sich der Ball vom Tor weg oder zumTor rein dreht….Almin führt die Ecke aus und Altin trifft mit einem Traumtor…..der Hammer!....der Junge kam schön rein gelaufen,nahm den Ball seitwärts Volley und bügelte ihn schön in die Maschen….da nicht mehr lange zu spielen war brachte ich sofort Batuhan um die Defensive zu verstärken was zum Sieg gereicht hat….damit waren wir Turniersieger….

Oh ha….was für ein Nervenspiel ;)

Es spielten: Bilal Sahin,Batuhan Ceyhan,Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Jascha Helbig,Julien Wallmeier,Altin Morina,Almin Hodza,Leonardo Marino,Luka Paljusic und Emir Keskin
Dateianhänge
k-IMG_0380.JPG
k-IMG_0380.JPG (98.74 KiB) 5618 mal betrachtet
k-IMG_0373.JPG
k-IMG_0373.JPG (77.51 KiB) 5618 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast