SV Langendreer 04/6.6.2010/Vorrunde

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SV Langendreer 04/6.6.2010/Vorrunde

Ungelesener Beitrag von Alex » So 6. Jun 2010, 23:55

Heute endete unser super langes Turnier Wochenende nach 4 Tagen…..die letzte Etappe hieß Langendreer 04 in Bochum……das Wetter war ziemlich drückend und wir hatten leider keinen Auswechselspieler da Osman wegen einer Kieferentzündung leider absagen musste….da Emir uns auch noch aufgrund seiner Nasen OP fehlt mussten die Adler Kids halt durch spielen…..

Unsere Gruppe sah wie folgt aus:

TUS Stockum
FSV Gevelsberg
SSV Hagen
SuS Merklinde
SSV Bergisch Born

Spiel 1:
SuS Merklinde vs. SSV 2:1

Denkbar schlecht starteten die Adler Kids in das Turnier…..die Felder sind in Bochum ziemlich klein gehalten so das nicht viel Platz vorhanden war…..unsere Jungs spielten guten Fußball und hatten auch gute Möglichkeiten um einen Treffer zu erzielen…..Merklinde war ebenfalls eine gut spielende Mannschaft so das sich ein munteres Spielchen entwickelte…..leider kassierten wir nach einem klugen Zuspiel von Merklinde das 0:1…..kurze zeit später erzielten wir nach einer ganz tollen Kombination über Jascha,Marko und Almin den Ausgleich…..wir spielten weiterhin gut nach vorne und hatten durch einen Lattentreffer von Marko viel Pech das wir nicht in Führung gingen…..so ist das beim Fußball,vorne kein Glück und hinten schlägt es nach einer Unachtsamkeit zum 2:1 für Merklinde ein…….

Spiel 2:
SSV vs. SSV Bergisch Born 2:1

Wir spielten wieder guten Fußball und hatten große Möglichkeiten um die Führung zu erzielen…..nach dem man Almin in`s Gesicht getreten hat und ich ihn eine Zeit ärztlich versorgen musst da der Junge auch stark Nasenbluten hatte,spielten wir bestimmt 5 Minuten in Unterzahl……in dieser Zeit erzielte Marko die 1:0 Führung für uns…..Almin konnte wieder auf den Platz und ging bei seinem ersten Ballkontakt zum Kopfball,Indianerherz der Junge ;) :mrgreen:
Marko erzielte in diesem Spiel seinen zweiten Treffer bis der Herr Schiedsrichter meinte das Spiel ist wohl ein bisschen zu langweilig und machte es dann wieder spannend…..was war geschehen?....direkt im Rücken des jungen Herren kam es zum Zeikampf um den Ball wobei ein Spieler von Bergisch Born zu fall kam….der Trainer schreit Foul und der Schiri pfeift Freistoß!....ich sag:“Entschuldigung,wie können Sie was pfeifen was in Ihrem Rücken geschieht und nicht gesehen haben können?...nur weil der Trainer dort drüben Foul schreit??!
Der Ball war natürlich drin und ich konnte es immer noch nicht fassen was hier passiert….

Spiel 3:
SSV vs. FSV Gevelsberg 0:1

Irgendwie ziehen wir merkwürdige Schiedsrichter Entscheidungen an……ich mache es kurz…ein Spieler vom FSV stolpert über seine Beine…Jascha war ca. 2 Meter hinter ihm und der Schiri pfeift Freistoß…..der wurde natürlich rein gemacht da dies kurz vor unserem Strafraum geschah…..ich kann das echt nicht mehr glauben was mit meinen Jungs da gemacht wird…..sie haben ein großartiges Kämpferherz und gaben alles um das Spiel zu biegen….spielerisch war Gevelsberg etwas besser als wir aber trotzdem hatten wir noch viele Chancen um den verdienten Ausgleich zu erzielen…Jascha hatte dabei die Größte….der Schiedsrichter und ich wurden auch keine Freunde mehr…..es hieß wenn der Torwart den Ball aus dem Spiel in die Hand nimmt,darf er über die Mittellinie schießen….wenn er im Toraus war nicht…Bilal fängt den Ball und schießt ihn nach vorne und wurde 3x zurück gepfiffen warum?? ….nach 2 weiteren krassen Fehlentscheidungen gegen unsere Mannschaft hatte ich dann den Kaffee auf….
Das Spiel ging mit 0:1 verloren weil wir mit unter unsere Chancen leider nicht nutzen konnten….trotzdem war ich sehr sehr zufrieden mit meinen Adler Kindern….


Spiel 4
TuS Stockum vs. SSV 0:1

Unsere Jungs versuchten den Ball wieder laufen zu lassen und kamen zu sehr guten Tormöglichkeiten……..Stockum versuchte ebenfalls nach vorne zu spielen aber unsere umformierte Abwehr ließ kaum was zu……Jascha erzielte das verdiente 1:0 für uns was wir bis zum Schlusspfiff halten konnten……

Leider sind wir in der Gruppe auf Platz 3 gelandet womit wir dann die Abreise antreten konnten…..spielerisch war das gut was die Jungs gezeigt haben und nach 4 Turnieren ist der Akku irgendwann mal leer…..unsere Adler Kids haben uns wieder viel Freude bereitet da freuen wir uns schon auf die nächsten Turniere :D
Dateianhänge
k-IMG_0046.JPG
k-IMG_0046.JPG (100.16 KiB) 5768 mal betrachtet
k-IMG_0051.JPG
k-IMG_0051.JPG (65.62 KiB) 5768 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste