FC Herdecke-Ende/5.6.2010/1.Platz

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FC Herdecke-Ende/5.6.2010/1.Platz

Ungelesener Beitrag von Alex » So 6. Jun 2010, 19:48

Turnier Herdecke-Ende am 5.6.2010…
Auf ging es zum dritten Turnier und wollten ja der F1 mit unter die Arme greifen damit sie dort mit spielen können…..scheinbar hat es wohl doch nicht gereicht so das für`s F1 Turnier abgesagt werden musste….wir wollten dann alternativ am F1 Turnier teilnehmen da unsere Adler Kids doch ziemlich spielstark sind…..die Turnierleitung bat uns am F2 Turnier teil zu nehmen da schon 2 Mannschaften nicht erschienen sind und es so zu wenig Teams gewesen wären…..ich hatte mit einigen Trainerkollegen gesprochen das wir das F1 mit spielen wollten und meinten zu mir mit Augenzwinkern das wir ruhig das F2 spielen sollen ;-)

Nun gut……es wurde in einer Gruppe gespielt im Round Robin System die wie folgt aus sah:

FC Herdecke Ende
Spvg Linderhausen
SC Obersprockhövel
TuS Eichlinghofen
SSV Hagen

Wir waren allen Teams spielerisch turmhoch überlegen so das ich jetzt nicht zu jeder Partie einen Bericht schreiben möchte…….ok,wir wussten vorher schon das wir alle Spiele gewinnen würden und so präsentierten sich auch die Adler Kids……Kopf hoch,abspielen,schnelles Spiel,die Außen belegen und Räume besetzen…..so stell ich mir den Fußball vor den wir spielen wollen……
Wir brauchen uns für Siege nicht entschuldigen und so haben die Roten vom Höing ihre Aufgabe mit Bravour erledigt…..

SSV vs. FC Herdecke-Ende 4:0
Tore: 2x Marko,Almin,Altin

SSV vs. Eichlinghofen 4:0
Tore: Jascha,Almin,Marko,Osman

SSV vs. SC Obersprockhövel 2:0
Tore: 2x Jascha

SSV vs. Spvg Linderhausen 7:0
Tore: 2x Osman,Eliezer,Batuhan,Jascha,Marko,Almin

Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Altin Morina,Jascha Helbig,Almin Hodza,Batuhan Ceyhan,Marko Dedic und Eliezer Mbunga
Dateianhänge
k-IMG_0025.JPG
k-IMG_0025.JPG (108.9 KiB) 5415 mal betrachtet
k-IMG_0029.JPG
k-IMG_0029.JPG (97.82 KiB) 5415 mal betrachtet
k-IMG_0030.JPG
k-IMG_0030.JPG (97.44 KiB) 5415 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast