SSV Hagen vs. SC Berchum Garenfeld (0:1) 2:2

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SC Berchum Garenfeld (0:1) 2:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 5. Okt 2019, 21:54

5.10.2019/Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. SC Berchum Garenfeld (0:1) 2:2

Ein Gegner der viel richtig gemacht hat, stabil und konsequent in der Tiefe mit einigen guten Aktionen nach vorne die dann auch brandgefährlich waren.

Wir ließen ein paar Möglichkeiten aus, hatten viel Ballbesitz aber kamen letztendlich nicht richtig in die torgefährliche Zone. Wir machten einfach zu wenig Räume auf und so kam dann auch kein Erfolg. Ein toller Spielzug von uns wurde nicht belohnt dafür aber einer von Berchum was sie klasse zu Ende gespielt haben.

Nach der Halbzeit erhöhten wir den Druck, viel Tempo und drückten auf den Ausgleich der uns dann auch gelang. Unsere Mannschaft machte weiter viel Dampf und erzwang dann quasi die 2:1 Führung. Knappe Ergebnisse konnten wir irgendwie noch nie richtig verwalten und so schaffte der Gegner mit einem wieder gut zu Ende gespielten Angriff das Unentschieden was unterm Strich auch verdient war.

Unserer Mannschaft kann man nicht viel vorwerfen und so müssen halt mit dem Punkt zufrieden sein.

Tabellenführung trotzdem verteidigt.

SSV Hagen
Durdevic (TW), Calin, Armutcu, Labinski, Magearu, Kandalis, Christoph (1), Nikolic, Keoapahy, Prantzikos, Boulaayoun (1)

Mbunga (46.), Garbicz (75.), Degla, Ahmeti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste