SSV Hagen vs. SC Obersprockhövel (1:0) 5:1

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SC Obersprockhövel (1:0) 5:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 8. Sep 2019, 10:47

8.9.2019/Meisterschaftsspiel
SSV Hagen vs. SC Obersprockhövel (1:0) 5:1

Ich denke mit diesem Ergebnis haben wir eine klare Ansage an die Liga gemacht was wir in dieser Saison wollen.

Ein sehr unbequemer Gegner mit stabilen Jungs die in der Vorbereitung starke Ergebnisse geliefert haben während es bei uns ja eher schleppend lief. Trotzdem haben sich Dinge bei uns heraus kristallisiert die ich gesehen habe und wir erfolgreich umsetzen konnten denn so ganz schlafe ich auch nicht auf einem Baum.

Wir haben viel weg verteidigt bekommen und so kaum was zugelassen. Gerade in der zweiten Halbzeit hat unsere Mannschaft viel verstanden und richtig gemacht was in der Halbzeitpause besprochen wurde. Unsere Neuzugänge haben direkt eingeschlagen und gezeigt das sie sowohl menschlich als auch sportlich tolle Verstärkungen für die Mannschaft sind.

Khokhlunov (TW), Mbunga (c), Labinski, Calin, Magearu (1), Christoph, Kandalis (1), Nikolic (1), Boulaayon (1), Prantzikos (1), Camara

Armutcu (60.), Keoaphay (65.), Levent (70.), Garbicz (70.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste