SSV Hagen vs. SG Wattenscheid 09 U17 (1:0) 4:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SG Wattenscheid 09 U17 (1:0) 4:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 21. Aug 2019, 06:57

21.8.2019/Testspiel
SSV Hagen vs. SG Wattenscheid 09 U17 (1:0) 4:2

Testspiele werden scheinbar mittlerweile auch zu hoch bewertet vor allem wenn man ein Jahrzehnt zu 90% nur auswärts spielen kann. Hier kannst nur noch mit dem Kopf schütteln und halte das so wie mit meinen Spielern, wer keine Leistung bringt der muss sich am Ende des Tages nicht über Konsequenzen wundern.

Sportlich war das in Halbzeit 1 nichts bis gar nichts bis hin zu überhaupt nichts. Der Gegner sehr quirlig, laufstark mit einer guten Spielanlage. Wir hingegen haben zu viele Spieler auf dem Platz die meinen mit technischen Fähigkeiten und ständigen stehen bleiben das Schiff schon zu schaukeln. Der Kader ist nun breit genug das wir hier nicht das Leistungsprinzip außer Kraft setzen werden wenn da nicht eine andere Denkweise an den Tag gebracht wird.
Stehen bleiben und zu gucken kann man von der Ersatzbank.

In 2. Halbzeit ging es dann ein wenig besser und hatten ein höheres Tempo im Spiel. Gut, wir haben einige neue Spieler sodass sich Dinge noch finden müssen, aber Laufstärke und Einzelunterhaltung hat nichts mit Talent zu tun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast