SV Büttenberg/4.6.2010/1.Platz

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SV Büttenberg/4.6.2010/1.Platz

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 5. Jun 2010, 02:34

Turniere,Turniere,Turniere……..nichts als Turniere….

Für meine Kinder gut….für ihre Eltern weniger….aber sie tragen es mit Fassung weil wir zB auch solche Turniere spielen wie am heutigen Freitag beim SV Büttenberg…….tolle Platzanlage und ein klasse Moderator der sogar die Torschützen benannt hat und mit seinen netten Kommentaren für eine schöne Atmosphäre gesorgt hat…..
8 Mannschaften gingen an den Start….
Gruppe A
SV Büttenberg
SG Vorhalle 09
TuS Haßlinghausen
TuS Holthausen

Gruppe B
TSG Sprockhövel
SSV Hagen
Hiddinghauser FV
SC 08 Radevormwald

Spiel 1:
TSG Sprockhövel vs. SSV 0:2

Von Beginn an der Partie setzten die Adler Kids Sprockhövel unter Druck und spielte die ganzen 12 Minuten auf ein Tor…..nach einer schönen Flanke von Marko auf den 2. Pfosten stand Altin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und drosch die Pocke per Dropkick in die Maschen…..wir versuchten über die Außen den kompakten Abwehrriegel zu knacken und erspielten uns einen Hochkaräter nach dem nächsten…..Batuhan erzielte das hoch verdiente 2:0,so das wir gut in das Turnier starten konnten…..

Spiel 2:
SSV vs. SC 08 Radevormwald 2:0

Auch in diesem Spiel beherrschten wir Ball und Gegner nach belieben aber die Torausbeute blieb mehr als mangelhaft….es dauerte eine gewaltige Zeit bis Jascha per Abstauber das wichtige 1:0 für die Roten erzielen konnte…..wir versuchten den Ball schön von hinten raus nach vorne zu spielen was auch sehr gut gelang zu mal wir mit Osman einen spielerischen topp Verteidige der modernen Art in unseren Reihen spielen haben….sobald wir den Ball schnell abspielen und in die freien Räume stoßen um wieder anspielbar zu sein,hagelt es nur so an Torchancen und eine davon nutze unser Kapitano Almin….

Spiel 3:
Hiddinghauser FV vs. SSV 0:1

Einbahnstraßenfußball und dann „nur“ ein 1:0 nach einem schön raus gespielten Treffer von Osman….ich glaube Hiddinghausen kam zu keinem ernsthaften Torschuß und was auf die Kiste kam,machte unsere Nummer 1 Bilal zunichte….solche Spiele können gefährlich werden wenn man laufend anrennt ist man auch Konteranfällig….Eliezer zeigte sich heute fehlerfrei und hoch konzentriert was unserer Abwehr viel Sicherheit gab….

Halbfinale
SSV vs. TuS Holthausen 5:0
Vor dem Halbfinale habe ich meiner Mannschaft mitgeteilt das ich dass Traineramt sofort beende wenn wir gegen Holthausen verlieren…..das hat nichts mit einer Antipartie gegen den Verein zu tun sondern basiert ausschließlich auf sportlicher Basis aus meiner Vergangenheit als ich noch Coach bei Hagen 11 war….
Marko meinte dann zu mir,wenn du gehst klebe ich mich bei dir unter den Schuh….was mir zeigte,das meine Adler Kids trotz meiner manchmal Strenge mich doch sehr mögen und mich unbedingt behalten wollten….
Ich habe mich dann ganz entspannt auf den Boden gesetzt und sah mir das Spiel an….Anpfiff Holthausen….Balleroberung von Marko,pass auf Jascha und hämmert den Ball in den Winkel gegen den Bügel dort das der ball wieder so schnell raus flog,das man kaum erkennen konnte das der überhaupt drin war…was für eine Bude….hammer!
Die Höingbubis zogen ihr Kombinationsspiel auf so das die TuS total überfordert war….Marko erzielte 2 Treffer und Altin setzte sich sehr schön auf der rechten Seite durch und erzielte mit einem satten Schuß einen sehenswerten Treffer….
Almin setzte mit dem 5:0 den Schlusspunkt und meine Adler Kids haben mir klar zu verstehen gegeben,das sie mich keineswegs einfach so ziehen lassen wollten….sehr sehr starke Vorstellung der gesamten Mannschaft….

Finale
SSV vs. Hiddinghauser FV 1:0

Da waren sie wieder und wie auch schon im Gruppenspiel hieß es 1:0 durch Almin für uns was uns den Turniersieg bescherte……Hiddinghausen kam in dem Spiel zu einer Ecke und keinem Torschuß,so hoch war unsere spielerische Klasse…..scheinbar haben die Adler Kids im Halbfinale ihr Pulver verschossen weil das Tor wie zugenaglt schien……wir ließen den Ball schnell laufen und versuchten mit einem Direktspiel vor das Tor zu kommen um das sichere 2:0 zu erzielen…..nun ja,die Möglichkeiten wurden leider nicht genutzt weil Hiddinghausen aber auch mit Mann und Maus in der Verteidigung stand wo es auch nicht so einfach ist Tore zu erzielen………
Letztendlich egal…Turniersieg der Adler Kids,ungeschlagen und ohne Gegentor….

Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Jascha Helbig,Almin Hodza,Batuhan Ceyhan,Altin Morina und Marko Dedic

Als Co-Manager fungierte mein Neffe Patte ;-)
Dateianhänge
k-IMG_0289.JPG
k-IMG_0289.JPG (59.82 KiB) 5932 mal betrachtet
k-IMG_0311.JPG
k-IMG_0311.JPG (118.11 KiB) 5932 mal betrachtet
k-IMG_0302.JPG
k-IMG_0302.JPG (67.42 KiB) 5932 mal betrachtet
k-IMG_0299.JPG
k-IMG_0299.JPG (72.87 KiB) 5932 mal betrachtet
k-IMG_0298.JPG
k-IMG_0298.JPG (83.29 KiB) 5932 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste