29.1.2019/Testspiel
FC Iserlohn vs. SSV Hagen (2:0) 3:0
Es gibt ja Tage, da geht nicht viel und Gründe gibt es immer viele. Es fehlten uns eine ganze Reihe an Spieler aber sucht man da nicht ein wenig nach Ausreden?
Gut, eine Kreisliga Mannschaft ist in der Breite nicht so stark aufgestellt aber trotzdem haben die Spieler ja irgendwo ihren Anspruch und dem müssen sie auch ein Stück weit gerecht werden. Es wäre unfaire zu sagen es wäre alles schlecht gewesen aber heute hatten wir einen Gegner wo man sich fragt:
"Wie können die denn in der Tabelle so weit unten stehen?"
Sie haben uns permanent gestresst, sind uns früh angelaufen und machten mächtig Druck. Es war viel Tempo im Spiel was wir auch mit gehen konnten aber die Jungs vom FCI waren wacher im Kopf und präsentierten sich sehr laufstark. Eine Komponente die wir nicht so hin bekommen haben und sind bei Ballbesitz nicht schnell genug die Räume angelaufen um dem Ballbesitzspieler Optionen anzubieten. Zu allem Überfluss mussten wir nach 20 Minuten Asmir Hukic verletzungsbedingt raus nehmen.
Die Chancen die wir hatten wurden vergeben und wenn man mal sieht wie viel Chancen Iserlohn sich erarbeitet hat und davon liegen gelassen hat, dann hat man auch die Antwort warum sie in der Westfalenliga unten drin stehen, denn an spielerische Mittel hat es da absolut nicht gefehlt.
Ein guter Kick mit einem verdienten Sieger.
SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Grobe, Costermans, Armutcu, Keoaphay, Magearu, Hukic (c), Levent, Camara, Christoph
Degla (20.)
FC Iserlohn vs. SSV Hagen (2:0) 3:0
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste