10.11.2018/Meisterschaftsspiel
SSV Hagen vs. SpVg SW Breckerfeld (3:0) 6:2
Wenn ich überlege wie viel Spiele wir machen und uns auf Gegner dementsprechend einstellen können, war das heute im Spiel mit Ball nicht wirklich gut.
Breckerfeld, wie erwartet, steht tief und lauert auf Konter zu denen wir sie nach der Halbzeit eingeladen haben weil wir zu wenig Absicherung hatten hinzu kommen dann leichtsinnige Fehler im Gefühl des sicheren Sieges weil man ja 3:0 führt.
Zack, zwei richtig gute Szenen zu Ende gespielt und schon stand es nur noch 3:2. Bei 80% Ballbesitz interessiert die Statistik herzlich wenig wenn man nichts mit dem Ball anfängt. Da fehlten die Ideen obwohl der Gegner hoch verteidigte und hinter der Kette viel Raum war. Als Trainer gibt man ja eigentlich den Hinweis wie man in die torgefährlichen Räume kommt wenn der Gegner taktisch so spielt. Aber nö, die Jungs müssen lernen mit dem Kopf zu spielen, denn solche Situationen hatten wir schon in einer Hundertschaft von daher müssen sie selbst die Lösung finden.
Die wurde dann am Ende gefunden und das Ergebnis deutlich nach oben geschraubt. Ich bin der Meinung das unsere Spieler es erkennen müssen wie der Gegner am verteidigen ist und dementsprechend die Lösungen finden.
SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Costermans (1), Calin, Magearu (1), Degla, Armutcu, Christoph (3), Nikolic, Keoaphay, Mbunga (c), Camara
Ahmeti (46.) (1)
SSV Hagen vs. SpVg SW Breckerfeld (3:0) 6:2
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste