22.9.2018/Meisterschaftsspiel
FSV Gevelsberg vs. SSV Hagen (1:2) 3:3
Gegen die stabile Mannschaft aus Gevelsberg, hauptsächlich mit Altjahrgängen bestückt, ging es ziemlich körperlich an die Grenzen. Wir versuchten unsere spielerischen Qualitäten an den Tag zu bringen was uns nicht gut gelang.
Der Gastgeber spielte viel mit lange Bälle um sich dann über die körperliche Überlegenheit und schnellen offensiv Spielern durch zu setzen. Nach einer guten ersten Halbzeit lagen wir knapp mit 2:1 vorne und kamen eigentlich mit einem Traumstart in die zweite zurück und hatten da riesen Chancen auf 3:1 zu erhöhen bis wir mit einem individuellen schweren Fehler FSV zum 2:2 eingeladen haben und damit stark machten.
Ab da spielten beide Teams mit offensiven Visier wo Der Gastgeber den Wind mit nahm und zu verdienten Führung kam. Dann wendete sich wieder das Blatt in unsere Richtung wo wir dann mit einem Traumtor von Osman Armutcu den verdienten 3:3 Endstand erzielen konnten.
Beide Teams hatten die Momente auf ihrer Seite das Spiel zu entscheiden wobei letztendlich das Ergebnis gerecht war und die Zuschauer ein intensives Spiel erlebten.
SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Grobe, Magearu (c), Costermans, Mühlberg, Cam, Keoaphay, Nikolic, Camara (1), Christoph (1)
Vrankovic (50.), Impram Oglu (60.), Armutcu (65.) (1)
FSV Gevelsberg vs. SSV Hagen (1:2) 3:3
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste