Deutz 05 vs. SSV Hagen (4:1) 4:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Deutz 05 vs. SSV Hagen (4:1) 4:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 10. Jan 2018, 18:34

6.1.2018/B Junioren Testspiel

Deutz 05 vs. SSV Hagen (4:1) 4:2

Totaler Tiefschlaf in der Defensive gegen eine stark spielende U16 Mannschaft aus Köln die unserem Team mal vorgeführt hat was Effizient bedeutet. Wenn eine Mannschaft von vierzig Minuten 30 den Ball haben will und das andere Team nur zehn Minuten, muss man sich nicht wirklich wundern wenn man dann zur Halbzeit mit 4:1 zurück liegt.

Ich habe den Jungs dann mal den Unterschied in der Halbzeit verdeutlicht den sie dann auch verstanden haben. Eine ganz andere Körpersprache und eine 100% Steigerung in der Arbeit gegen den Ball sodass wir gut und gerne auch noch 4:4 hätten spielen können.

Am Ende habe ich eine gute Reaktion in der zweiten Halbzeit gesehen. Auch wir lernen von Spiel zu Spiel immer dazu und haben von Deutz 05 deutlich gemacht bekommen wie man so ein Spiel angeht. Die Treffer erzielten Stanley Antwiadjei und Patrick Christoph.

Am Tag danach hat unser Team beim Hallenturnier in Mühlheim einen guten 3. Platz belegt und befindet sich nun in der Vorbereitung wo wir jetzt Gas geben werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste