SSV Hagen vs. TSG Herdecke (4:1) 6:1

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. TSG Herdecke (4:1) 6:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 21. Dez 2017, 00:19

20.12.2017/B Junioren Meisterschaftsspiel
SSV Hagen vs. TSG Herdecke (4:1) 6:1

Bis zur 20. Minute stand es noch 0:0 und hatten schon ein paar gute Möglichkeiten. Der Ballbesitz lag klar bei uns und wichtig ist was man draus macht. TSG hatte weniger aber wenn sie damit in die Tor gefährlichen Räume kamen war auch Alarm. Wir spielten mit einer 3er Kette und sorgten so für Überzahl im Mittelfeld was natürlich im Spiel gegen den Ball laufintensiv ist.

Eine Unachtsamkeit führte dann zum 0:1 für TSG woraufhin unser Team dann gewaltig auf das Gaspedal drückte und das Spiel innerhalb kurzer Zeit mit 4:1 quasi zur Halbzeit entschied.

Wir ließen dann kaum noch was zu in Halbzeit zwei und wirkten da zu verspielt anstatt zielstrebig die Abschlüsse zu suchen.

Wir stehen auf Platz 2 mit vier Punkten Rückstand auf TSG Sprockhövel II, haben aber noch zwei direkte Duelle wo wir dann noch die Chance haben den Rückstand wett zu machen.

Das werden knifflige Aufgaben im neuen Jahr und müssen weiter konzentriert an alle Aufgaben heran gehen denn nach der Hinrunde kann man resümieren, das uns die zwei Unentschieden in diese missliche Lage gebracht haben und andere Mannschaften mit ihren Mitteln auch erfolgreich sein können. Wir müssen hoch konzentrierte Lösungen haben und die über 80 Minuten auf den Platz bringen, alles andere bringt hier nicht den gewünschten Erfolg.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17

Gianluca Caruso (TW), Samed Eren (C), Vasile Magearu, Osman Armutcu (1), Eliezer Mbunga, Patrick Christoph, Assane Camara (2), Milan Nikolic, Eddie Keoapahy (1), Jascha Helbig (1), Stanley Antwiadjei (1)

Daniel Khokhlunov (TW) (41.), Yasin Oglu (50.), Adin Crnolic (55.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast