13.8.2017/B- Junioren Testspiel
SSVg Velbert vs. SSV Hagen (1:0) 4:1
Die U17 des SSVg besteht aus einem gemischten 2002er/2001er Jahrgang und war spielerisch stark. Wie ich bereits erwähnte ist der Unterschied zwischen U16 und U17 Spielern nicht groß.
Wir hatten einfach zu viele Ausfälle um gegen so eine gute Mannschaft ein besseres Ergebnis raus zu holen. Zu allem Überfluss konnte Eliezer Mbunga in Halbzeit 2 auch nicht mehr mit wirken und so war es noch schwieriger.
In Halbzeit 1 haben wir über eine richtig geile Kombination angedeutet was die Jungs können aber das war es dann auch. Läuferisch bei einigen eine ganz schwache Nummer und man muss es halt so deutlich sagen das dieses Niveau was Velbert mit gebracht hat für einige von uns nicht machbar ist. Zumindest zurzeit nicht weil es einfach an der frische im Kopf fehlt. Gedanklich einfach zu langsam und halt im kreativ Bereich dann doch limitiert.
In der zweiten Halbzeit kamen wir besser in die Zweikämpfe und habe es da eigentlich nicht schlecht gemacht aber selbst nach dem 2:1 Anschlusstreffer kam keinerlei Wille auf das Spiel noch zu drehen.
Körperlich haben viele Spieler ebenfalls noch Defizite was das Tempo und Ausdauer betrifft. Ich bin kein Zauberer und Spieler müssen einfach begreifen dass sie mit wenig Aufwand auch wenig Ertrag einfahren. Ich persönlich warte nun mal die Vorbereitung weiterhin ab um dann Entscheidungen zu treffen, nur so reicht es für nichts, auch nicht in der Kreisliga A, zumal sich Spieler ja gerne in ganz andere Dimensionen sehen, nur davon haben wir heute extrem wenig gesehen.
Auch wenn wir viele Leistungsträger nicht dabei hatten, ist es den anderen Spielern nicht verboten mal was zu zeigen und bis auf 5 oder 6 Spieler war das definitiv zu wenig.
Den Treffer erzielte Stanley Antwiadjei, alle Spieler kamen zum Einsatz oder sagen wir besser zur Kunstrasen Begehung.
Das Spiel ging heute haushoch verdient verloren.
SSVg Velbert vs. SSV Hagen (1:0) 4:1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste