9.7.2017/B-Junioren Turnier VFB Solingen/Platz 1

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

9.7.2017/B-Junioren Turnier VFB Solingen/Platz 1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 9. Jul 2017, 21:40

9.7.2017/B-Junioren Turnier VFB Solingen/Platz 1

Es wird, es dauert und wir werden Geduld haben müssen. Sie werden arbeiten bis der Arzt kommt und wenn der da ist, dann werden sie wie die Engelchen über den Platz schweben. Da ist Wille, Disziplin, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen gefragt und sie werden mich hassen aber eines Tages, nicht heute und nicht morgen, werden sei es mir danken.

Um Ziele zu erreichen sind diese Komponente von absoluter Priorität, denn wie wir heute gesehen haben, hat es die Mannschaft drauf. In der kurzen Spielzeit sind sie richtig gut und halten das Tempo auch hoch, das gilt es über die gesamte Spielzeit hin zu bekommen.

Ich war mit der heutigen Vorstellung sehr zufrieden und hoffe dass wir darauf die richtigen Bausteine finden.

Die Mannschaft konnte spielerisch gute Phasen zeigen und war im Finale richtig stark unterwegs wo sie dem Gegner aus Köln keiner Chance gestatte. Es ging quasi nur in einer Richtung. In der Vorrunde landeten wir auf Platz 2 und mussten im ½ Finale gegen SSV Bergisch Born einen 0:1 Rückstand noch wett machen was bei einer Spielzeit von nur 15 Minuten nicht einfach war. Wir zeigten eine starke Moral, stellten von 4er auf 3er Kette um und brachten zusätzlich eine Offensivkraft der dann den Ausgleich erzielte. Wir haben dann weiter Vollgas gespielt um noch eine Entscheidung zu unseren Gunsten zu erzielen was leider nicht gelang und so setzten wir uns im Elfmeterschießen durch.

Eine Mannschaft die sich aus SC Blau Weiss Köln & TuS Ennepetal zusammen getan hat weil ein Team nicht erschienen ist, hat das richtig gut gemacht und holte sich Platz 3, Respekt vor dieser Leistung.

Turnierchronik:

Vorrunde
SSV Hagen vs. Blau Weiss Köln/TuS Ennepetal Allianz 0:0

VFB Solingen I vs. SSV Hagen 1:1
(Tor: Assane Camara)

SSV Hagen vs. SC Croatia Mühlheim 3:0
(Tore: 2x Stanley Antwiadjei, Assane Camara

½ Finale
SSV Bergisch Born vs. SSV Hagen 1:1 (4:5 n.E.)
(Tor: Vasile Iancu)
(Elfmeterschützen: Vasile Magearu, Milan Nikolic, Eliezer Mbunga, Patrick Christoph)

Finale
SSV Hagen vs. SC Blau Weiss Köln 3:0
(Tore: 3x Stanley Antwiadjei)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast