SpVg. Hagen 11 II vs. SSV Hagen (1:5) 1:11

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SpVg. Hagen 11 II vs. SSV Hagen (1:5) 1:11

Ungelesener Beitrag von Alex » So 28. Mai 2017, 00:24

27.5.2017/B-Junioren Meisterschaftsspiel

SpVg. Hagen 11 II vs. SSV Hagen (1:5) 1:11

Zunächst herzlichen Glückwunsch an TuS Ennepetal zum Meistertitel und viel Glück in der Qualifikation zum Aufstieg!

Der letzte Vorhang in der Meisterschaft ist gefallen und unsere Mannschaft hat noch mal ein raus gehauen.

Fazit der Saison:
Pokalsieger 2017 2:1 Sieg im Finale gegen Meister TuS Ennepatal
Platz 3 in der Meisterschaft, CL direkt Qualifikation ;)
Mit 145 Tore die meisten Treffer der Liga geschossen
Wir stellen erneut wie im Vorjahr mit Joelle Tomczak den Torschützenkönig mit grandiosen 46 Treffern
Und das alles als Jungjahrgang…….

Einige Spieler werden uns verlassen weil sie nach höheren streben und wünschen da eine gute Zukunft. Der ein oder andere wird dann vielleicht mal sehen was er hier überhaupt gehabt hat und wir versucht haben ihnen klar zu machen was nötig ist um Landesliga oder Westfalenliga spielen zu können. Talent alleine reicht nicht, definitiv NEIN!

Unser letzter Akt wird am 25.8. das Spiel beim VfL Bochum mit anschließender Abrundung der Saison in dem wir Sonntagabend zusammen Pizza essen gehen wollen.

Ich habe hier den Spielern eine Tür aufgeschlossen um mal leistungsstarken Fußball spielen zu können, durch gehen müssen sie allerdings selbst. Ich bin immer da gewesen, jede Trainingseinheit, bei jedem Turnier, bei jedem Testspiel egal wo es war. Habe hier ständig meine Tochter quasi abgeschoben um mit der Mannschaft zu den Spielen fahren zu können, außer ich war im Urlaub!

Teilweise haben wir die Autos überladen weil zu wenige Eltern da waren. Habe etliche Liter an Benzin verfahren damit ihre Kinder viel Spielzeit bekommen um sich weiter zu entwickeln. Die Samstag/Sonntag Spiele sind Luxus aber das scheint irgendwie bei manchen nicht angekommen zu sein. Am Ende war ich hier teilweise der Dumme, der keine Ahnung hat und habe die Undankbarkeit dieses Jobs kennengelernt den ich für NULL Euro ehrenamtlich ausübe…nun ja..

Mal sehen wer am Ende der Saison noch bei uns bleibt, Fakt ist aber auch:
„Ich schlafe nicht auf einem Baum“

Ein paar Neuzugänge sind ja schon safe worauf ich mich freue mit den Jungs und denen die bleiben noch mal Vollgas zu geben


Der ein oder andere Spieler wird mir sicherlich im sportlichen als auch menschlichen Bereich fehlen……

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Samed Eren, Kerem Cengiz, Vasile Magearu (1), Akin Cam, Eliezer Mbunga, Asmir Hukic (2), Marius Ichim (1), Jascha Helbig ©, Assane Camara (1), Joelle Tomczak (6)

Luca Wollbaum (20.), Emmanuel Peters (41.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste