SSV Hagen U16 vs. SpVg Hagen 11 U17 (2:0) 4:3

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen U16 vs. SpVg Hagen 11 U17 (2:0) 4:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 6. Okt 2016, 00:04

5.10.2016/Pokal ¼ Finale

SSV Hagen U16 vs. SpVg Hagen 11 U17 (2:0) 4:3

Das Spiel hat einiges gehalten was es versprochen hat!

Spielerisch waren wir hier stärker weil wir es variabler gemacht haben….im Spielaufbau mal über lange Bälle, mal über die Außenverteidiger, mal über die 6er im Zentrum oder über die 8er…..die Elfer spielten dagegen ausschließlich lange Bälle was relativ gut zu verteidigen ist….

Taktisch waren wir gut aufgestellt indem wir im Aufbauspiel über die Innenverteidiger den 8er variabel mit in die Sturmmitte zogen und den Außenverteidiger hoch schoben….hierdurch gelang uns entweder ein Überzahlspiel im Zentrum oder wir hatten alternativ Räume über außen das Spiel nach vorne zu bringen…..im Umschaltspiel sind wir sowieso sehr stark weil wir vorne überragend mit schnellen Jungs besetzt sind….

Durch die körperliche Wucht des Gegners kamen sie natürlich auch zu Möglichkeiten die sich aber in Grenzen hielten…..überall wo sie hin wollen waren wir quasi schon da……

Wir führten verdient mit 2.0 zur Halbzeit und wollten an unsere Spielweise nicht viel ändern obwohl damit zu rechnen war, dass die Elfer noch mal Gas geben würden…..

Ein Handelfmeter brachte das 2:1 und es entstand kurze Zeit eine Unordnung in unserem Team, da wir wegen einer Zeitstrafe in Unterzahl spielen mussten…..

Danach haben wir uns wieder gefangen und konnten das Tempo weiter hoch halten um weitere Chancen raus zu spielen die wir dann nutzten…..ein verschossener Elfmeter auf unserer Seite vermied beim Stand von 4:2 die sicherer Entscheidung und es wurde noch mal spannend….

Die Moral bei Hagen 11 war nie gebrochen aber ich denke das wir spielerisch die bessere Mannschaft waren und auch verdient gewonnen haben…..

Damit stehen wir im ½ Finale……

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Kerem Cengiz, Samed Eren, Luis Schiefer, Vasile Magearu, Eliezer Mbunga, Asmir Hukic (3), Nick Wachholz, Jascha Helbig © (1), Joelle Tomczak, Felix Kunert
Luca Wollbaum (45.), Assane Camara, Filip Goles, Daniel Khokhlunov (TW), Muhamed Karatepe, Akin Cam, Jonas Frömming (TW)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast