Alemannia Aachen vs. SSV Hagen (2:0) 5:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Alemannia Aachen vs. SSV Hagen (2:0) 5:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 14. Aug 2016, 22:39

14.8.2016/U16 Testspiel

Alemannia Aachen vs. SSV Hagen (2:0) 5:1

Konnten wir in den letzten zwei Partien jeweils Unentschieden spielen, mussten wir uns heute geschlagen geben…..

ABER:
Das Ergebnis spiegelt auch hier nicht den Spielverlauf wieder! Wir hatten fünf 100%ige Chancen wo wir alleine auf das Tor der Aachener zu laufen aber die Dinger einfach nicht rein machen….

Es ist genauso wie im Spiel bei Bayer Leverkusen, machst die Hütten nicht macht sie der Gegner…..so ist Fußball halt…..

Das diese Mannschaften uns in den ein oder anderen Situationen überlegen sind steht ja außer Frage und wollen nicht jammern sondern die positiven Dinge raus ziehen denn wir haben diese Möglichkeiten und die kommen ja nicht aus Zufall sondern weil wir richtig guten Fußball spielen und da auch versuchen variabel zu sein….im Spielaufbau versuchen wir es mit Kombinationen oder arbeiten auch mal mit lange Bälle was sehr gut funktioniert….

Uns fehlt in der ein oder anderen Situation die Ballsicherheit aber dafür sind wir halt SSV Hagen, das darf man ja bei allem nie vergessen…..was dingend zu verbessern ist, ist die Kommunikation im Spiel!...das war mangelhaft und kostet uns so leider zwei Gegentreffer….mehr Sprechen, mehr Ordnung!....die Aachener haben es vorgemacht und wir müssen draus lernen, denn dafür machen wir diese Spiele!!

Tolle Leistung, leider haben wir es nicht geschafft uns mit einem besseren Ergebnis zu belohnen….


Aufstellung/Torschütze SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Jonas Frömming (TW), Kerem Cengiz, Vasile Magearu, Samed Eren, Luca Wollbaum, Eliezer Mbunga, Asmir Hukic, Marius Ichim, Filip Goles, Muhamed Karatepe, Nick Wachholz, Assane Camara, Joelle Tomczak (1), Jascha Helbig ©

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste