Großfeldturnier TuS Eving Lindenhorst/Platz 4

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Großfeldturnier TuS Eving Lindenhorst/Platz 4

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 14. Mai 2016, 00:56

13.5.2016/Großfeldturnier TuS Eving Lindenhorst/Platz 4

Tag eins bei unserem Pfingstmarathon brachte uns nach einer guten Leistung Platz 4…..wir hatten heute große Probleme im Abwehrbereich da uns gleich drei Verteidiger ausfielen…..

Spieler mussten heute Positionen einnehmen die sie eigentlich nicht spielen und wir mussten in einigen Spielen schon so aufstellen das wir von der Geschwindigkeit und vom körperlichen mit halten können…..

Wir machen uns viele Gedanken was die Aufstellung betrifft um zum Erfolg zu kommen, denn darum geht es ….wir werden den Fußball sicherlich nicht neu erfinden, aber wir haben die Spieler bei jeder Trainingseinheit, bei jedem Turnier, bei jedem Spiel und können wohl am besten beurteilen welcher Spieler was leistet, wo seine Stärken und Schwächen sind....

In unserer Gruppe waren: Eintracht Dortmund, Ayyildiz Remscheid und SSV Meschede…..nach einem intensiven Spiel gegen Eintracht ging es trotz 1:0 Führung mit 1:2 verloren……die beiden anderen Spiele konnten wir gewinnen und spielten so um Platz 3 & 4……

Im Spiel um Platz 3 nutzen wir wie so häufig unsere Chancen nicht und waren mit den Physis starken Evinger stark beschäftigt….. unsere Verteidiger gingen uns weiter aus sodass Justin Böcker und Jascha Helbig hinterher Außen und Innenverteidiger spielen mussten….tja, das Spiel war eigentlich schon abgelaufen, da kassierten wie noch eine Ecke gegen uns die der Spieler dann mit Hilfe des Windes direkt verwandelte…..glaube das Spiel wurde gar nicht mehr fortgesetzt…….

Die Spiele wurden von der Turnierleitung an und abgepfiffen also hat der Schiedsrichter keinen Einfluss auf die Spielzeit…..der kam nach dem Spiel zu uns, zeigte uns seine Uhr und meinte dass das Spiel vor der Ecke eigentlich schon vorbei war…..erst hast kein Glück und dann kommt noch Pech hinzu….Freitag der 13. halt ;)

Die Leistung des Teams war heute gut allerdings nicht konstant…..

Turnierchronik
Eintracht Dortmund vs. SSV Hagen 2:1 (Asmir Hukic)
SSV Hagen vs. SC Ayyildiz Remscheid 1:0 (Felix Kunert)
SSV Meschede vs. SSV Hagen 0:3 (Eigentor, Joelle Tomczak, Samed Eren)

Spiel um Platz 3
TuS Eving Lindenhorst vs. SSV Hagen 1:0

Alle Spieler des Tages kamen zum Einsatz…..wir bedanken uns beim Gastgeber für das sehr gute Turnier….

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste