SuS Volmarstein vs. SSV Hagen (0:1) 0:4

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SuS Volmarstein vs. SSV Hagen (0:1) 0:4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 8. Mai 2016, 12:48

8.5.2016/Meisterschaftsspiel

SuS Volmarstein vs. SSV Hagen (0:1) 0:4

Merkwürdig was unsere Spieler in der Lage sind zu leisten…..nämlich NIX!
Das war mit Abstand die gruseligste Darbietung in der ersten Halbzeit die ich in sechs Jahren hier gesehen habe……keine Einstellung zum Spiel, null Laufbereitschaft und wer den Ball hat gibt ihn nicht mehr her……

„Wir machen mal eben!“

Eben nicht, und mir stellte sich die Frage wer hier eigentlich Tabellenletzter und Tabellenführer ist……in Halbzeit ist mir dann der Hut hoch gegangen und es brauchte mal ne sportliche Ansage um den Spielern klar zu machen was hier los ist, denn es geht darum hier einen Titel zu gewinnen und in diese glückliche Lage werden viele Spieler in ihrer Karriere nicht mehr kommen….

In Halbzeit zwei wurde es dann deutlich und überlegen das man sagen kann, okay, und die Mannschaft konnte so eben ein Straftraining abwende, so deutlich muss man das sagen….

Das mal ein Spieler einen schlechten Tag hat ist eine Sache, aber im Kollektiv so einen Schrott anzubieten geht überhaupt nicht und vor allem sollten die Spieler, die sonst mit einem langen Gesicht auf der Bank sitzen, doch darauf brennen dem Trainer zu zeigen : „Hier Trainer, ich bin da und will immer spielen!“, einzig und allein Moritz vor der Brück hat dieses gezeigt, der Großteil anderer Spieler war davon soweit entfernt wie eine Kuh vom Tiefseetauchen!

Mehr gibt`s nicht zu berichten…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Daniel Khokhlunov (TW), Samed Eren, Vasile Magearu, Eliezer Mbunga, Kerem Cengiz (1), Justin Böcker, Asmir Hukic ©, Benjamin vor der Brück, Akin Cam, Moritz vor der Brück, Filip Goles (1), Muhamed Karatepe (1), Dario Floriddia, Joelle Tomczak (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste