TSG Sprockhövel vs. SSV Hagen (0:1) 0:1

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

TSG Sprockhövel vs. SSV Hagen (0:1) 0:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 13. Mär 2016, 03:32

12.3.2016/C-Junioren Meisterschaftsspiel

TSG Sprockhövel vs. SSV Hagen (0:1) 0:1

Also, es gibt Spiele die sind relativ schnell erzählt und dieses gehört sicherlich ganz schnell zu der Abteilung: „ Kannst gepflegt in die Tonne kloppen!“

Der Gegner steht mit 10 Spieler tief und mach mal…..lauert auf Konter und schiebt die Räume schnell zu….unsere Akteure hatten heute überhaupt keine Lösungen und die, die ich ihnen zur Halbzeit mit auf den Weg gegeben habe wurden mit aller Gewalt ignoriert….

Nach der 1:0 Führung kam kaum Ruhe in unser Spiel, due Chancen wurden nicht zielstrebig zu Ende gespielt und wenn man Torgefährlich sein möchte, dann muss man auch davor kommen!
Das war mit Abstand das schlechteste Spiel unserer Mannschaft was ich je gesehen habe und bei der Bild am Sonntag hätte es für diese Darbietung Noten zwischen 5 und 6 gegeben….

Den Gegner machten wir stark indem wir die Fehlerquote schön hoch schraubten und so haute TSG noch mal alles raus um den Ausgleich zu erzielen was ihnen eigentlich zu 100% gelingen musste als der Schiedsrichter die Abseitsregel außer Kraft setzte, aber sonst einen guten Job machte, und ein Spieler von Sprockhövel das Kunststück fertig brachte den Ball aus fünf Metern ca. drei Meter über das leere Tor zu schießen!

Ich muss es noch mal so deutlich sagen, es war einfach nur grausam und machen ganz schnell einen Haken hinter….3 Punkte und Ende!

Aufstellung/Torschütze SSV Hagen U15
Gianluca Caruso, Eliezer Mbunga, Samed Eren, Luca Wollbaum, Kerem Cengiz, Akin Cam, Asmir Hukic, Benjamin vor der Brück, Moritz vor der Brück, Jascha Helbig © (1), Joelle Tomczak, Vasile Magearu, Filip Goles

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste