Deutscher Junioren Cup--Hercules Cup Kassel

Aktuelle Information
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Deutscher Junioren Cup--Hercules Cup Kassel

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 3. Mär 2015, 12:39

Hallo Jungs und Eltern,

Folgendes, wir möchten das unten stehende Turnier mit euch spielen mit zwei Übernachtungen....
Der Kostenpunkt liegt bei 99€ pro Spieler in einem Mehrbettzimmer inklusive 1/2 Pension.....zuzüglich käme dann noch Benzingeld/Taschengeld...

Da wir bemüht sind die Kosten so gering wie möglich zu halten, hoffen wir auf eine große Resonanz bei unserem Sommerturnier am 7.6.2015....
Ziel ist es, das wir zumindest für jeden Spieler die Hälfte der Fahrt bezahlen können.....

Ihr habt jetzt noch 3 Monate Zeit um das Geld für eure Kinder zusammen zu sparen was ja möglich sein müsste....

Ich habe jetzt erst mal für 20 Spieler und 12 Eltern gebucht....weitere Infos zum Turnier und Preise entnehmt ihr bitte dem hinzugefügten Link...

Deutscher Junioren Cup--Hercules Cup Kassel/26.-28.6.2015
Kassel
Infos folgen
Anfahrt Freitag mit zwei Übernachtungen
Für Turnierinfos auf den Link klicken
http://www.directupload.net/file/d/3915 ... i5_pdf.htm
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste