6.12.2014/SpVg Hagen 11 vs. SSV Hagen (1:2) 1:3

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

6.12.2014/SpVg Hagen 11 vs. SSV Hagen (1:2) 1:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 6. Dez 2014, 21:28

6.12.2014/C-Junioren Meisterschaftsspiel

SpVg Hagen 11 vs. SSV Hagen (1:2) 1:3

Es war eine sehr schwierige Nuss die meine Jungs heute zu knacken hatten…..die Elfer haben wirklich stark angefangen und waren im ganzen Spiel über immer aktiv…..zurecht gingen sie mit 1:0 in Führung und ich fragte mich ernsthaft warum diese Mannschaft so wenig Punkte auf dem Konto hat….

Wir fanden gar nicht die Ordnung, bekamen die Räume nicht eng gehalten und gaben den Ball zu schnell wieder her….in der Physis waren wir unterlegen da diese Mannschaft mit einigen 2000er Jahrgängen ausgestattet ist und ein Stürmer vorne bekamen wir überhaupt nicht in den Griff….

Nach einem tollen Freistoßtor zum 1:1 unseres genialen „10er“ ging dann ein Ruck durch die Mannschaft und alle traten mächtig auf das Gaspedal sodass wir nach einer schönen Kombination über die rechte Seite kurz vor der Halbzeit das 1:2….

In Halbzeit zwei habe ich den starken Stürmer vom 8er und Außenverteidiger doppeln lassen und bekamen ihn so aus dem Spiel….das haben die beiden Jungs wirklich gut gemacht…..wir verzichteten auf die Raumdeckung und gingen in den Mann gegen Mann Modus um schneller in die Zweikämpfe zu kommen, den Gegner zu Fehler zu provozieren um dann schnelle Ballgewinne zu bekommen…..
Taktisch hat sich die Mannschaft sehr gut verhalten und konnte das verdiente 1:3 erzielen da die Jungs in Halbzeit zwei auch nicht mehr viel zugelassen haben.

Ein schwieriger Gegner, schwieriger Platz auf Asche was unser Mannschaft toll gelöst hat.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U14
Daniel Khokhlunov, Eliezer Mbunga, Samed Eren, Timon Mond, Oguzhan Ayhan, Justin Böcker, Petro Kandalis, Erkin Kalkan, Asmir Hukic (1), Akin Cam (1), Benjamin vor der Brück, Moritz vor der Brück, Dennis Schöler, Jascha Helbig © (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste