25.10.2014/SSV Hagen U14 vs. RSV Altenvoerde U15 (1:1) 5:1

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

25.10.2014/SSV Hagen U14 vs. RSV Altenvoerde U15 (1:1) 5:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 25. Okt 2014, 22:10

25.10.2014/C-Junioren Meisterschaftsspiel

SSV Hagen U14 vs. RSV Altenvoerde U15 (1:1) 5:1

Am heutigen Samstag hatten wir die für uns unbekannte Mannschaft RSV Altenvoerde zu Gast…..die Gäste stellten sich tief hinten rein und überließen uns das Spielgeschehen…..nach eine knappen Viertelstunde gelang uns der längst überfällige Führungstreffer und waren auch weiterhin dominierend…..spielerisch lief es richtig gut bei uns aber die Torchancenauswertung war schon abenteuerlich und so kam wie es kommen musste….eine misslungene Abseitsfalle bescherte RSV den ersten guten Angriff und der war direkt drin….100% Chancenauswertung bei den Gästen und so gingen wir mit einem 1:1 in die Halbzeit…

Ich habe den Jungs gesagt das wir unsere Möglichkeiten konzentrierter zu Ende spielen müssen und das Tempo erhöhen müssen weil ich nicht das Gefühl hatte das die Gäste dieses mit gehen können….wir drängten die Gäste noch weiter rein und verteidigten sehr hoch um schnelle Ballgewinne im Gegenpressing zu erzielen was sehr gut funktionierte….

Die Mannschaft ist keinesfalls in Hektik verfallen sondern spielte es geduldig aber zielstrebig sodass selbst ich dachte : „ na ob das hier gut geht heute“!.....es ist gut gegangen und das auch am Ende mit 5:1 ziemlich deutlich was hoch verdient war….

Damit konnten wir unser zweites Spiel in der Kreisliga A gewinnen und haben wieder Tuchfühlung zu den oberen fünf Plätzen…..
Gut gemacht Jung`s (y)

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U14:
Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Samed Eren, Oguzhan Ayhan, Akin Cam (1), Justin Böcker, Asmir Hukic, Petro Kandalis, Erkin Kalkan, Jan Kalisch (1), Jascha Helbig © (1), Yan Stöckl (2), Timon Mond

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast