7.6.2014/Turnier 8+1 Hammer SpVg /Platz 1

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

7.6.2014/Turnier 8+1 Hammer SpVg /Platz 1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 8. Jun 2014, 13:42

7.6.2014/Turnier 8+1 Hammer SpVg /Platz 1

So!!!!
Erst mal möchte ich sagen das wir uns nicht dafür entschuldigen werden noch brauchen wenn wir ein Turnier gewinnen…..ich frage mich ernsthaft wo bei manchen der Respekt geblieben ist und was da los ist!

Auf dem einen Turnier wird geschimpft über uns weil es für seine Mannschaft nicht gereicht hat und heute nach dem Finale genau der gleiche Mist…..wenn es für Mannschaften mal gegen uns nicht reicht die auch noch ein bis zwei Klassen höher spielen, sollten sie den Worten eines Felix Magath folgen!

“ Wenn ich etwas nicht richtig mache oder nicht kann dann muss ich es üben!!!“

Wir haben in der Spielerauswahl kein Wunschkonzert, keine Spieler die schon gut ausgebildet sind weil sie bei Mannschaften mit einem Nachwuchsleistungszentrum aus sortiert wurden….nicht mal ein BZ Spieler findet den Weg zu uns…..meine Spieler kommen alle von kleine Vereine und werden ausgebildet…..

Meine Jungs sind heute bei gefühlten 120° im Schatten und 10 Stunden "Sunshine Reggae" marschiert und das über die Schmerzgrenze hinaus…..bei uns mussten die Leistungsträger fast komplett durch spielen weil einige Spieler bei uns dieses Leistungsniveau noch nicht haben und so können wir nicht wirklich eins zu eins wechseln….

Spiel eins gegen Westfalia Soest ging sehr unglücklich mit 0:1 verloren obwohl das Spiel mehr in deren Hälfte stattgefunden hat…..wir beschweren uns nicht und suchen nicht die Fehler beim Gegner sondern bei uns was wir falsch gemacht haben….

Wir haben in dem ganzen Turnier nur diesen Treffer in der regulären Spielzeit bekommen (15 Minuten) weil wir in der Defensive einfach gut stehen…..6er tief, einen starken Innenverteidiger und pfeilschneller Außenverteidiger……dazu einen top Torwart……es heißt nicht umsonst:

Offensive gewinnt Spiele, Defensive Titel!

Meine Jungs haben ein geiles Turnier gespielt und es zurecht gewonnen……in den letzten 5 Minuten im Finale sind unsere Spieler mit letzter Kraft über den Platz quasi gekrochen weil das echt eine harte Nummer war bei diesen Temperaturen ……wir haben dreimal hintereinander ein 9 Meterschießen gewonnen was eigentlich schon so unglaublich ist, dass dieses in`s Guinness Buch aufgenommen werden muss…..wie oft haben wir 9 Meterschießen verloren?!?!....das wurde schon ein Albtraum für unsere Mannschaft…..

Wenn man ein 9 Meterschießen gewinnt oder verliert heißt das ja nicht das man die bessere oder schlechtere Mannschaft war…..wir haben das einfach nur gut gemacht heute und einen Torwart der einfach ne Bank in dieser Disziplin ist….da kann MSV Duisburg sich freuen…..

So und nun die Fakten des Tages:

Vorrunde:
Westfalia Soest vs. SSV 1:0
SSV Hagen vs. SC Preußen Münster 1:0
SSV Hagen vs. SG Bockum Hövel 3:0
Hammer SpVg II vs. SSV 0:4

¼ Finale:
TSG Sprockhövel vs. SSV 0:0/5:6 n.N

½ Finale:
SSV Hagen vs. SG Wattenscheid 09 0:0/3:1 n.N

Finale:
Hammer SpVg vs. SSV Hagen 0:0/0:3 n.N

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13
Patrick Meier (TW), Daniel Costermans (1), Daniel Khokhlunov, Samed Eren, Oguzhan Ayhan, Akin Cam, Asmir Hukic (2), Justin Böcker, Jascha Helbig © (2), Erkin Kalkan, Jan Kalisch (1), Joelle Tomczak (2)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast