30.11.2013/ SC Obersprockhövel vs. SSV Hagen (0:1) 1:1

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

30.11.2013/ SC Obersprockhövel vs. SSV Hagen (0:1) 1:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 1. Dez 2013, 00:06

30.11.2013 D-Junioren Meisterschaftsspiel

SC Obersprockhövel vs. SSV Hagen (0:1) 1:1

Heute in der Fußball Bundesliga Hertha BSC vs. FC Augsburg (0:0) 0:0…….der FC Augsburg hat in 90 Minuten nicht einmal auf das Tor von Berlin geschossen!!.....was ich damit sagen möchte??..wofür sind die Augsburger dahin gefahren??....wofür sind wir nach Obersprockhövel gefahren??....SCO hat ca. vier mal auf unser Tor geschossen und davon immerhin 2x in Halbzeit zwei!!.....wieder mal hat sich bewiesen das wir zu stark für diese Liga sind denn Fußball möchte hier ja scheinbar niemand spielen…..im letzten Spiel war es der Hasper SV die mit Mann und Maus ihr Tor verteidigten und das als Tabellensiebter was ja normal ist…..aber heute spielte Platz 1 gegen Platz 3 wo man denkt das heute mal Fußballspielen angesagt ist aber nö!!
Tief stehen….ein oder zwei Spieler vorne und alles lang raus kloppen hieß die Taktik von SCO….ja gut, wenn dies der Anspruch ist dann ist das ok und war ja letztendlich auch, wenn auch sehr glücklich, erfolgreich…..
Was soll ich unserer Mannschaft für Vorwürfe machen??..der Gegner wurde an die Wand gespielt, wir trafen Pfosten und Latte…..der Gegner kratzte den Ball drei mal von der Linie und ständig stand einer zur richtigen Zeit am richtigen Ort…..nutzen wir konsequent unsere Vielzahl an Chancen geht das Spiel auch recht locker in unsere Richtung…..mit dem Auslassen der Großchancen macht man den Gegner letztendlich auch noch stark…..wobei, mehr als lange Bälle raus hauen war ja nicht….

Letztendlich auch egal, wir wissen was wir können und sind weiterhin erster in der Tabelle….wird Zeit das in der Liga mal Gegner kommen die auch Fußballspielen wollen…..vielleicht weiß jetzt jeder warum ich uns ständig Leistungsvergleiche gegen spielstarke Mannschaften suche…dann lieber 4:6 gegen Hombruch verlieren dafür aber FUßBALL gesehen!....

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13
Patrick Meier (TW), Oguzhan Ayhan, Akin Cam (1), Timon Mond, Justin Böcker, Erkin Kalkan, Stanley Antwie-Adjei, Asmir Hukic, Joelle Tomczak

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste