3.11.2013 Hallenturnier Fichte Lintfort/Platz 1

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

3.11.2013 Hallenturnier Fichte Lintfort/Platz 1

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 4. Nov 2013, 15:30

SSV Hagen U-13
3.11.2013 Hallenturnier Fichte Lintfort/Platz 1

Meine Jungs brauchen mal Erfolgserlebnisse und die haben sie sich am Wochenende sowohl im Freiluftturnier in Witten als auch beim Hallenturnier in Kamp Lintfort geholt….
2 mal Platz 1 sind die perfekte Ausbeute auch wenn die Gegner jetzt nicht MSV Duisburg, VFL Bochum, Schalke usw hießen…..wir müssen uns alle einig sein das wir zwar eine leistungsstarke Mannschaft haben aber auch alles seine Grenzen hat…..für die Bezirksliga würde das reichen aber danach stoßen wir an unsere Grenzen und deshalb kann man auch nicht ständig nur top Turniere spielen…..die Kinder brauchen mal Erfolge und die haben sie sich verdientermaßen geholt….

Es wurde mit zwei Banden gespielt und Handballtore was das Tore schießen etwas schwierig gestaltet….im ersten Spiel gegen eine niederländische Vertretung kamen wir leider nur zu einem 0:0 was dem Spielverlauf überhaupt nicht entsprach….das allgemein Problem auf diesem Turnier war die mangelnde Chancenverwertung ansonsten spielten wir alle Teams an die Wand…..
Im Finale ging es dagegen heftig zur Sache….die sehr spielstarke U-12 des Hombrucher SV spielte ein klasse Turnier und war im Finale auch gut unterwegs…..wir haben unsere Mannschaft hervorragend auf dieses Team eingestellt und konnten am Ende verdient mit 2:1 die Oberhand behalten da wir letztendlich doch die spielerisch stärkere Mannschaft waren…..ein tolles Finale von beiden Teams…


Turnierchronik:
Montagnards (NL) vs. SSV 0:0
SSV vs. Fichte Lintfort 1:0 (Akin Cam)
SSV vs. TSV Marl Hüls 1:0 (Joelle Tomczak)
SuS Beckhausen vs. SSV 0:5 (3x Joelle Tomczak,Akin Cam,Asmir Hukic)

Finale:
Hombrucher SV vs. SSV 1:2 (2x Jascha Helbig)

Aufstellung SSV Hagen U-13:
Patrick Meier (TW),Timon Mond,Akin Cam (2),Justin Böcker,Jascha Helbig © (2),Erkin Kalkan,Asmir Hukic (1),Joelle Tomczak (4)

Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast