Infos 17.7.13

Aktuelle Information
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Infos 17.7.13

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 17. Jul 2013, 21:59

Info : SSV Hagen U-13

Hallo meine lieben Eltern…. ;)

Ich möchte euch bitten für Sonntag zum Freundschaftsspiel gegen Rot Weiß Essen ( 21.7.13/Anstoß 13 Uhr/Am Harkortberg in Wetter) etwas für das leibliche Wohl mit zu bringen…..
Vielleicht Kuchen,Frikadellen,Obst und ein paar türkische Speisen….da kennen sich unsere türkischen Eltern ja bestens mit aus :mrgreen:
Auch sollte etwas Orangensaft sowie Apfelsaft mit gebracht werden…..
Pappteller,Besteck und Wasser wird der FC Wetter sicherlich noch vom Turnier übrig haben….

Da dies unser letztes Spiele für diese Saison ist,können wir ja nach der Partie noch etwas zusammen bleiben und den Tag locker ausklingen lassen…..
Salate sind bei diesen Temperaturen wohl eher nicht das Richtige würde ich mal sagen….

:D :D :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast