15.6.2013/Post SV Solingen

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

15.6.2013/Post SV Solingen

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 17. Jun 2013, 01:49

D-Junioren/U-12
15.6.2013/Kleinfeldturnier
Beim gut besetzten Turnier mit Teams zB dem Wuppertaler SV,SC Paderborn 07,Union Solingen und dem uns unbekannten aber sehr starken Team von Rot Weiß Lintorf spielten wir in Gruppe B (insgesamt gab es 3 Gruppen) mit folgenden Teams:

SSVg Haan
Wuppertaler SV
SSV Hagen
VFL Witzhelden
SSV Berghausen

In der Vorrunde verloren wir nicht ein Spiel aber spielten zu viele Unentschieden….besonders ärgerlich wenn man in den Spielen wie gegen Witzhelden,die 2x auf unser Tor schossen,dann am Ende 1:1 spielt weil wir einfach zu wenig Tore machen….gegen den Wuppertaler SV gelang uns sogar eine 1:0 Führung die man aber postwendend wieder verspielte und so 1:1 spielte…..trotz allem gelang uns die Finalrunde aus den 3 Gruppen wo sich jeweils die erst Platzierten und beiden besten Gruppenzweiten nicht…..tja,so spielten wir in der Runde vom Platz 6-10 und darauf schien unsere Mannschaft keine große Lust zu haben,denn schlagartig ließ die Leistung in einigen Spielen doch zu wünschen übrig…..
Ärgerlich auch so einige Schiedsrichterentscheidungen wo man dann schon nicht mal mehr Bock hat den Kopf zu schütteln und bei allem Respekt den die Spieler haben müssen,es wundert einen nicht wenn sie ihren Frust auch mal freien Lauf lassen wenn sie dermaßen mit Fehlentscheidungen um den Lohn ihrer Arbeit gebracht werden….es ist ja nicht so das dies enge Dinger waren,dann hat man auch Verständnis,aber da waren Entscheidungen bei,das geht gar nicht und kann sich die Anreise sparen!
Der Veranstalter hatte Schiedsrichter bestellt und keiner ist dort anwesend gewesen….stattdessen mußten dann Betreuer pfeifen und man muß schon sagen,für ein D-Jugend Turnier dieser Qualität reicht das einfach nicht mehr…..da das Turnier sowieso für uns gelaufen war,wurde dann ein wenig rum experimentiert zB ging Daniel gegen VFB 03 Hilden in`s Tor
Ansonsten ging das alles reibungslos über die Bühne mit 3 Plätze und um doch noch erfolgreich zu sein,wurde unser Spieler Joelle Tomczak zum Player des Turniers ausgezeichnet….überhaupt scheinen unsere Spieler immer interessanter für leistungsstarke Mannschaften zu werden…woran das wohl liegt?!?!

Turnierchronik:

Vorrunde:
SSV vs. VFL Witzhelden 1:1
Wuppertaler SV vs. SSV 1:1
SSVg Haan vs. SSV 0:3
SSV vs. SSV Berghausen 0:0

Platzierungsspiele 6-10:
SSV vs. Post Solingen 1:2
VFB 03 Hilden vs. SSV 4:0
SSV vs. Witzhelden 3:2
Union Solingen vs. SSV 1:1

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12
Patrick Meier (TW),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Stanley Antwie-Adjei,Oguzhan Ayhan ,Justin Böcker (2),Asmir Hukic (2),Akin Cam (1),Erkin Kalkan © (1),Joelle Tomczak (4),Timon Mond

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast