1.6.2013 RKSV Volkel (NL)/Platz 1

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

1.6.2013 RKSV Volkel (NL)/Platz 1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 2. Jun 2013, 12:18

D-Junioren Großfeldturnier
1.6.2013 RKSV Volkel (NL)/Platz 1

Heute ging es in unser Nachbarland Holland und waren zunächst sehr überrascht,weil wir die Kleinfeldtore gesucht hatten…..die gab es nicht da dort 11 gegen 11 auf große Tore gespielt wurde!
Unsere Mannschaft hat dieses noch nie gespielt und freuten sich auf diese neue Herausforderung aber auch für mich war das Neuland,da ich jetzt unsere Mannschaft taktisch anders spielen lassen musste…..gegen die uns unbekannten Mannschaften aus den Niederlanden wurden je 20 Minuten im Round Robin gespielt…

Gruppe:
RKSV Volkel
FC De Rakt
SSV Hagen
DSV
H.V.C.H.

Unsere Jungs machten das richtig richtig gut und ließen den Gegnern komplett keine Chance……die Raumaufteilung stimmte gut,es wurden keine großen Lücken glassen und immer gut nach geschoben…..wir machten ein wenig zu viel durch die Mitte anstatt gezielt das Spiel über die Außen vorzutragen….da fehlt noch ein wenig das Auge für aber insgesamt war das wirklich super und einige Spieler bei uns haben mich wirklich überzeugen können die vorher mit angezogener Handbremse gespielt haben….4 Siege/16:0 Tore/Platz 1 hieß das Endergebnis……

Kinder brauchen Erfolgserlebnisse,da bringt es nichts wenn man sich ausnahmslos mit Lizenzvereine oder leistungsstarke Mannschaftern mißt,auch wenn man dort teilweise gute Ergebnisse erzielt….übrigens spielen wir am 9.6 bei den starken Sportfreunden Siegen und am 20.7 bei Rot Weiß Essen,desweiteren stehen noch Leistungsvergleiche mit Eintracht Dortmund und dem SC Verl zur Vorbereitung auf unserem Programm…….da kommt noch einiges auf unsere Spieler zu,wofür wir für die kommende Spielzeit noch leistungsstarke und talentierte Jungs suchen die sich dieser sportlichen Herausforderung in einer guten Mischung stellen möchten….wir bieten unter anderem nationale sowie internationle Leistungsvergleiche in Form von Freundschaftsspielen oder Turnieren und wer weiß,vielleicht schafft es ja ein Spieler in einen lizenzierten Verein.
Infos/Kontakt über Facebook oder http://www.ssv-adler-kids.de

Turnierchronik:
SSV vs. FC De Rakt 5:0
DSV vs. SSV 0:4
H.V.C.H. vs. SSV 0:6
SSV vs. Volkel 1:0

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12
Patrick Meier (TW) (2),Bilal Sahin (TW),Eliezer Mbunga,Emir Keskin,Stanley Antwie-Adjei,Justin Böcker,Timon Mond,Oguzhan Ayhan,Asmir Hukic (1),Jascha Helbig (2),Almin Hodza © (5),Erkin Kalkan (2),Akin Cam (1),Selahattin Aydemir (2)

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast