14.5.13 Wichtige Info!!! für Hannover!!

Aktuelle Information
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

14.5.13 Wichtige Info!!! für Hannover!!

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 14. Mai 2013, 16:50

Aloa liebe Kinder und Eltern....

Hier die Informationen für das Turnier über Pfingsten in Hannover....

Die Kinder und Trainer schlafen in einem VIP Zelt dazu braucht ihr eine Luftmatratze und am besten einen Schlafsack oder halt Bettzeug.....Waschzeug nicht vergessen wie Zahnbürste usw ;)

Kostenpunkt:
30€ Verpflegung und Getränke inklusive

20€ Spritgeld für die Kinder dessen Eltern nicht mit fahren

Adresse: Rudolf-Kalweit-Stadion--Bischofsholer Damm 119--30173 Hannover

Das Problem ist,wir müssen spätestens um 9 Uhr da sein,die Fahrzeit beträgt gute 2 Stunden
Also Treffen wäre dann 6.30 Uhr Große Mauer (Höing)
Es wäre gut wenn die Eltern die nicht mit fahren zumindest ihre Kinder zum Treffpunkt bringen weil so früh keine Busse fahren....

Eine gute Nachricht habe ich noch,wir sind beim FC Zürich in der Schweiz eingeladen und werden zusammen mit Eintracht Dortmund in einem Reisebus dort hin fahren....spart schon mal 8-) ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste