Neue Info 22.3.2013

Aktuelle Information
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Neue Info 22.3.2013

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 22. Mär 2013, 15:18

Leider sind in Duisburg die Rasenplätze gesperrt,sodass die U-17 und U-23 den Kunstrasen benutzen muß und unser Spiel stand jetzt ausfällt :(
Das Wetter macht uns leider durch alle schönen Planungen einen dicken Strich durch die Rechnung und es wird nach ein Ausweichtermin gesucht.....angeboten wurde der 20.4.2013,da spielen wir allerdings unser Meisterschaftsspiel gegen FSV Gevelsberg und muss fragen ob sie einer Verlegung zu stimmen würden.....

Tut mir wirklich leid,aber ich muss mich schon danach richten wie bei diesen Vereinen die Terminlage ist.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast