Kader Hallen/Blitzturnier 9.2.2013

Aktuelle Information
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Kader Hallen/Blitzturnier 9.2.2013

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 8. Feb 2013, 03:28

Aloa......wie bereits besprochen sind wir kurzfristig zu einem starken Leistungsvergleich bei Eintracht Dortmund eingeladen worden.......da wir aber das Turnier bei FSV Gevelsberg ebenfalls spielen wollen,werden wir die Mannschaft nach Leistungsstärke und Hallenspezifisch aufteilen......
Da in Dortmund Arminia Bielefeld und eine noch nicht feststehende leistungsstarke Mannschaft zu gegen ist,macht es kaum Sinn die Mannschaft komplett dorthin mit zu nehmen.....
Das Turnier in Gevelsberg ist ebendfalls gut besetzt und da einige Spieler auf Turniere etwas weniger zum Einsatz kommen,haben wir uns diese Variante überlegt......
Wir wollen hier eine vernünftige Performance abliefern.....da brauchen wir Spieler die für das Team spielen,arbeiten,sich auch zurück nehmen können und keine Selbstdarsteller!!.....in diesem Fall wird dann zu Hause geblieben.....fertig!

Ich mache einen Trainerschein der bis Mai geht.....ich bin jede Woche Mittwoch von 18-21 Uhr und jede Woche Samstag von 8-12 Uhr in einem Lehrgang damit ihr/wir die Möglichkeit haben nächste Saison in der D-Jugend Bezirksliga zu spielen....ob wir den Platz bekommen wird sich noch zeigen,aber ich gebe alles um die Vorraussetzungen dafür zu schaffen und da erwarte ich von meinen Spielern das sie ordentlich mit ziehen......

Kader FSV Gevelsberg Turnier:
Bilal Sahin (TW),Tolga Cevik,Fabian Scheppan,Eliezer Mbunga,Stanley Antwie-Adjei,Oguzhan Ayhan,Emir Keskin,Daniel Khokhlunov,Geoffrey Wane Ndembo
Treffen: 11.45 Uhr/Rundturnhalle Haspe

Kader Eintracht Dortmund:
Patrick Meier (TW),Erkin Kalkan,Almin Hodza,Joelle Tomczak,Jascha Helbig,Akin Cam,Selahattin Aydemir,Asmir Hukic

Treffen: 12.30 Uhr/Große Mauer Höing

Zum Dortmund Turnier sind wir gebeten worden etwas zu Essen mit zu bringen.....ich bitte die Eltern etwas vorzubereiten damit wir nicht mit leeren Händen da stehen......bitte ausschließlich bei Fleischwaren Rind oder Geflügel benutzen....danke :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste