Blitz-Turnier 17.1.2013 KickInn Halle

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Blitz-Turnier 17.1.2013 KickInn Halle

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 18. Jan 2013, 02:25

Heute haben wir ein neues Mannschaftsbild gemacht.....alle Kinder wurden gebeten sich dementsprechend zu kleiden und sollten pünktlich am Start sein,weil wir ja noch ein Turnier mit Herdecke Ende spielen wollten.
Bis auf ein Spieler waren alle da.....es wurde ausdrücklich auf die Dringlichkeit hin gewiesen und wer es dann nicht mal schafft sich ab zu melden,an dem scheint die Disziplin wohl vorbei gelaufen zu sein und da wir das nicht mehr dulden,muß der Spieler sich was anderes suchen....so läuft das hier nicht mehr!!

Herdecke Ende und wir machten je 2 Teams:
SSV Hagen Team weiß:
Patrick Meier (TW),Almin Hodza,Justin Böcker,Jascha Helbig,Daniel Khokhlunov,Emir Keskin,Tolga Cevik

SSV Hagen Team rot:
Bilal Sahin (TW),Selahattin Aydemir,Erkin Kalkan,Fabian Scheppan,Eliezer Mbunga,Asmir Hukic,Joelle Tomczak,Stanley Antwie-Adjei,Oguzhan Ayhan

Herdecke Ende I vs. SSV Team Rot 0:5
Tore SSV: 3x Selahattin,Erkin,Stanley

Herdecke Ende II vs. SSV Team Weiß 1:8
Tore SSV: 4x Justin,2x Jascha,Almin,Emir

SSV Team Rot vs. SSV Team Weiß 3:6
Tore Team Rot: 2x Selahattin,Joelle
Tore Team Weiß: 2x Almin,2x Justin,2x Jascha

Herdecke Ende I vs. Herdecke Ende II 5:3

SSV Team Rot vs. Herdecke Ende II 11:0
Tore SSV: 3x Erkin,2x Oguzhan,2x Asmir,2x Selahattin,Fabian,Joelle

Herdecke Ende I vs. SSV Team Weiß 3:4
Tore SSV: 2x Almin,2x Jascha

Finale:
SSV Team Weiß vs. SSV Team Rot 7:5
Tore Team Weiß: 3x Almin,2x Justin,2x Jascha
Tore Team Rot: 2x Erkin,Selahattin,Stanley,Joelle

Fazit:
Herdecke Ende ist nicht so hallenerprobt wie unsere Mannschaft....wir konnten auch etwas mehr wechseln und hatten viel Tempo im Spiel.....für uns waren die Ergebnisse nicht so wichtig,denn wir wollten andere Erkentnisse und Eindrücke sammeln was die Jungs vor allem im taktischen Verhalten gelernt haben.....ob eine gute Kommunikation und Zuordnung statt findet dazu die spielerischen Elemente....wer hat sich weiter entwickelt,wer brauch noch einiges an Zeit,wer kann hohes und viel Tempo gehen usw

Wir könenn sagen das sich einige Spieler ran gearbeitet haben,die etablierten Kräfte sehr stark sind und in der Verantwortung vorran gehen......desweiteren gilt es die neuen Spieler zu integrieren die ja nun mal aus anderen Vereinen kommen wo die Spielphilosophie ganz anders war weil dort eben andere Spielertypen sind oder halt aus Vereine die nicht ganz so spielstark waren.....
Ich habe viele viele gute Dinge gesehen aber nächsten Donnerstag haben wir TuS Ennepetal und eventuell Eintracht Dortmund zu Gast,das ist schon eine ganz andere Hausnummer wo meine Jungs sich mächtig strecken müssen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste