Tönisheide/21.3.2010/1.Platz

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Tönisheide/21.3.2010/1.Platz

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 20. Apr 2010, 23:50

Joar........ich sag mal so.....wir waren schon in bessere Hallen vor allem das die Anzeigentafel nicht funktionierte war schon richtig schlecht

Wir spielten in einer Gruppe mit folgenden Teams:
FC Tönisheide
SV Hohenlimburg 10
SSVG Heiligenhaus
SV Heckinghausen

Spiel 1:
Zum Start spielten meine Jungs gegen den Gastgeber Tönisheide die von den Adler Kids förmlich überrannt wurden....Torjäger Marko Dedic schoß sich richtig warm und netzte direkt 3x ein.....zu den Torschützen gesellte sich noch Jascha Helbig.....überhaupt zeigte das gesamte Team eine beeindruckende Leistung in diesem Spiel.....Grin

Spiel 2:
Als nächstes spielten wir gegen starke Heiligenhauser die wir zunächst ebenfalls weit vom unseren Tor weg halten konnten und Marko Dedic zum verdienten 1:0 traf......die Adler Kids zeigten wieder eine tolle Vorstellung und brachten das Ergebnis gekonnt nach Hause....

Spiel 3:
Also das war eine Vorstellung die ich überhaupt nicht erklären kann....der Gegner hieß SV Heckinghausen die wir stramm in ihrer eigenen Hälfte einschnürten und eine Chance nach einander vergaben.....alles nicht so dramatisch denn der stark verbesserte Altin Morina erzielte den längst überfälligen Treffer zum 1:0.....danach war plötzlich so ein Bruch in unserem Spiel was ich so eher selten bei uns gesehen habe....keine Ordnung,kein vernünftiges Passspiel mehr und vor allem wurde einfach blind nach vorne gerannt ohne sich mal um zu drehen ob da vielleicht auch Gegenspieler sind?!
So wurde durch unsere Unordnung der Gegner zu Chancen eingeladen zumal wir mit unseren sehr großzügig um gingen....das Spiel wurde letztendlich 1:0 gewonnen aber danach mußte mal deutlich über dieses Spiel gesprochen werden....

Spiel 4:
Das letzte Spiel wurde weg gewischt und es hieß sich auf das Match gegen Hohenlimburg 10 zu konzentrieren um das Turnier zu gewinnen.....die Adler Kids waren wieder voll auf Sendung,jeder machte seinen Job sehr gut auf dem Platz und Hohenlimburg wurde das ganze Spiel über hinten rein gedrängt....so viele Chancen und Pfostentreffer habe ich selten gesehen.....unsere Jungs gaben nicht auf weiter Druck zu machen und mußten trotzdem hell wach vor gefährliche Konter sein was in diesem Spiel super geklappt hat....Marko Dedic erzielte in diesem Spiel seinen 5. Turniertreffer welches uns zum Sieger machte.....

Wieder eine klasse Leistung der jungen Adler Kids....Bild

Ergebnisse:
FC Tönisheide vs. SSV 0:4
SSVG Heiligenhaus vs. SSV 0:1
SV Heckinghausen vs. SSV 0:1
SV Hohenlimburg 10 vs. SSV 0:1

Bild

Es spielten: Bilal Sahin,Jascha Helbig,Batuhan Ceyhan,Eliezer Mbunga,Marko Dedic,Almin Hodza,Emir Keskin,Altin Morina,Osman Armutcu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste