23.10.2012/FC Herdecke Ende vs. SSV Hagen 3:9

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

23.10.2012/FC Herdecke Ende vs. SSV Hagen 3:9

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 23. Okt 2012, 21:42

23.10.2012
D-Junioren Freundschaftsspiel
FC Herdecke Ende vs. SSV Hagen 3:9

In einem sehr guten Kick unserer Mannschaft ging der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.....positiv überrascht haben mich heute unsere Abwehrspieler Emir,Tolga und Stanley die den Laden aber sowas von im Griff hatten....Tolga und Emir sind heute quasi explodiert auf dem Platz und machten heute nahezu ein perfektes Spiel...warum nicht immer so stark und diszipliniert?!?!?!...ist mir ein Rätsel...

Nach vorne waren wir bärenstark besetzt und da ging natürlich richtig die Post ab....wir wechselten später kräftig durch,so das andere Spieler auch zum Einsatz kamen....sie machten ihre Sache ebenfalls gut wobei ich bei dem ein oder anderen Spieler schon genau hin sehe...denn wenn sie spielen,was sie ja auch wollen,dann müssen sie auch Gas geben und aufmerksam sein....

Herdecke Ende hat versucht gut mit zu spielen und hatte noch die ein oder andere Möglichkeit um das Ergebnis freundlicher zu gestalten....

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12:

Fabian Scheppan (TW),Bilal Sahin (TW),Tolga Cevik (1),Emir Keskin,Asmir Hukic,Daniel Khokhlunov,Dominik Giampietro,Geoffrey Wane Ndembo,Erkin Kalkan (1),Almin Hodza (c) (1),Stanley Antwie Adjei (1),Selahattin Aydemir,Jascha Helbig (1),Joelle Tomczak (4)

Schiedsrichter: Tobias Koll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast