7.10.2012/D-Junioren Kleinfeldturnier VFB Watrop

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

7.10.2012/D-Junioren Kleinfeldturnier VFB Watrop

Ungelesener Beitrag von Alex » So 7. Okt 2012, 19:02

Tja.....was soll ich sagen??...ohne 3 gespielt 4 soll heißen: Es fehlten Almin,Erkin,Jascha und Daniel....welche Mannschaft,wenn sie nicht grad Borussia Dortmund ect heißt,kann das kompensieren??normalerweise brauchst da gar nicht hin fahren aber da andere Spieler ja auch spielen wollen,haben sie geanu dann die Möglichkeit zu zeigen was los ist....
.
Ich muß sagen,insgesamt hat der Rest der Truppe das ordentlich gemacht und mit etwas mehr Glück wären wir sogar weiter gekommen.....im Spiel gegen Rot Weiß Ahlen waren wir völlig chancenlos weil meine Mannschaft das Tempo einfach nicht gehen kann und es bei einigen in unserer Mannschaft an Übersicht und Spielverständnis fehlt...Situationen erkennen,absprechen wer zu wem geht beim verteidigen ja und dann halt das Läuferische....Fußball ist und bleibt ein "Laufsport",wer das nicht versteht wird immer zweiter Sieger bleiben und auf Dauer,in einer relativ lesitungsstarken Mannschaft,sich mehr mit einem Bank oder Tribünenplatz zufrieden geben müssen.....
Beim Testspiel (Tags zuvor) gegen TuS Stockum waren bei einigen Spielern schon große läuferische Mängel festzustellen die nicht akzeptabel sind.....

Das Turnier beendeten wir mit 2 Siege bei 2 Niederlagen auf Platz 3 was nicht für das 1/4 Finale reichte.....dieses wurde in Spiel 1 mit einer völlig unnötigen Niederlage gegen SW Röllinghausen her geschenkt.....im letzten Spiel gelang uns dann noch ein Sieg gegen den Altjahrgang von SuS Olfen so das wir zufrieden das Turnier verlassen konnten.....na ja....wir wer werden uns noch auf verschiedene Positionen verstärken müssen um ausgeglichener zu sein....sollte unser Kapitano Almin im Sommer zum BvB wechseln,bin beim Turnier in Sprockhövel von einem Scout bezüglich Almin angesprochen worden,dann macht es die Sache nicht leichter für uns da unsere beiden 2000er Spieler Selahattin und Emir definitiv ihre letzte Saison bei uns spielen......

Turnierchronik:

SW Röllinghausen vs SSV 2:0

SSV vs. VFB Waltrop 2:0

R-W Ahlen vs. SSV 5:0

SuS Olfen vs. SSV 0:1

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U12/DII

Fabian Scheppan (TW),Bilal Sahin (TW),Eliezer Mbunga,Emir Keskin,Tolga Cevik (c),Asmir Hukic,Stanley Antwi-Adjei,Dominik Giampietro,Geoffrey Wane Ndembo,Selahattin Aydemir (1),Joelle Tomczak (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste