3.10.2012/U-12 Turnier TSG Sprockhövel/1/8 Finale

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

3.10.2012/U-12 Turnier TSG Sprockhövel/1/8 Finale

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 4. Okt 2012, 14:46

3.10.2012/U-12 Turnier TSG Sprockhövel
Auf einem top besetzten Turnier mit Mannschaften wie: Wattenscheid 09,SuS Kaiserau,Wuppertaler SV,FSV Gevelsberg,Eintracht Dortmund,Westfalia Herne,Hombrucher SV,TuS Hiltrup,Westfalia Rhynern,Stützpunkt Hagen und Bochum ua,nahmen wir den Platz für Stuckebusch ein und rechneten uns keine großen Chancen aus,da wir mit Almin und Jascha unsere Leistungsträger an die Kreisauswahl Stützpunkt Hagen abgegeben haben....
....anders rum bestand dann die Chance für andere Spieler Verantwortung zu zeigen....
Unsere Gruppe sah wie folgt aus:
SC Velbert
SSV Hagen
Stützpunkt Hagen
Hombrucher SV
Bergisch Gladbach

Nach Umstellungen in der Mannschaft spielten meine Jungs eine flotte Murmel und zeigte in den ersten beiden Spielen eine tolle Leistung.....vor allem gegen die Kreisauswahl Hagen ging mächtig die Post ab...nach einem 0:2 und 1:3 Rückstand drehten wir das Spiel auf grandioser Art und Weise auf ein hoch verdientes 3:3 und ich glaube,wäre das Spiel noch 2 Minuten länger gegangen,hätten wir das noch gewonnen so spielten wir uns in einen Rausch rein....
Nach einem Sieg in Spiel 1 und einem Unentschieden in Spiel 2 erarbeiteten wir uns eine gute Ausgangsposition für die letzten beiden anstehenden Spiele....eine große Kunst ist es,das wir uns dieses regelmäßig selbst kaputt machen weil meine Jungs meinen das alles ab jetzt von selbst geht....gegen Hombruch ging mal wieder gar nichts und gegen Bergisch Gladbach wollte man aber konnte irgendwie nicht richtig weil sich kaum Anspielstationen boten und zu viele Einzelaktionen im Spiel waren....verstehen muß man das nicht wirklich....
....am Ende reichte Platz 4 in der Gruppe um weiter zu kommen und trafen auf TSC Eintracht Dortmund im 1/8 Finale...nach dem Motto,wir haben keine Chance und die wollen wir nutzen gaben meine Jungs wirklich alles in diesem Spiel...geschickt ließen wir TSC gefühlte 30 mal in`s Abseits laufen und so gelang es uns auch ihr schnelles Spiel zu unterbinden....technisch waren wir unterlegen aber kämpferisch auf einem sehr hohen Niveau.....das 1:0 für TSC aus einer klaren Abseitsposition reichte nicht um uns klein zu bekommen und so versuchten wir weiter nach vorne zu arbeiten und wurden für unseren Kampf mit dem 1:1 belohnt....
Im anschließenden 8 Meterschießen bei je 4 Schützen stand es 3:3 und wir hatten den letzten Schuß um alles klar zu machen weil Fabian vorher einen gehalten hatte...tja,rein machen und 1/4 Finale aber diese große Chance wurde liegen gelassen so das wir im Sudden Death beim Stand von 2:1 gegen uns den Pfosten trafen und damit mal wieder mit leeren Händen da standen....natürlich ist das immer ein wenig Lotterie aber der Druck gewinnen zu müssen lag auf Seiten der Dortmunder und diese Chance muß man dann im 8 Meterschießen einfach nutzen.....
Am Ende eine gute Leistung unsere Mannschaft die es aber noch zu stabilisieren gilt....nach 2 guten Spielen in der Vorrunde ist ja noch nichts gewonnen und da muß es heißen weiter die Konzentration hoch halten....

Turnierchronik:
Vorrunde:

SC Velbert vs. SSV 0:2

SSV vs. Stützpunkt Hagen 3:3

Hombrucher SV vs. SSV 2:0

SSV vs. Bergisch Gladbach 0:2


1/8 Finale:

SSV vs. TSC Eintracht Dortmund 1:1 (4:5 n. 8 Meterschießen)

Aufstellung/Torschützen SSV:
Fabian Scheppan (TW),Bilal Sahin (TW),Tolga Cevik,Emir Keskin,Eliezer Mbunga,Erkin Kalkan (2),Asmir Hukic,Selahattin Aydemir (5),Joelle Tomczak (1),Stanley Antwi-Adjei (2),Geoffrey Wane Ndembo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast