D-Junioren Meisterschaftsspiel
SSV Hagen vs. Berchum/Garenfeld (0:2) 1:5
Ein Ergebnis spiegelt nicht immer die tatsächliche Leistung wieder....nach dem Spiel kam der Trainer von Berchum/Garenfeld zu mir und gratulierte mir zu einer starken Leistung und meinte zu mir:"Hast eine bärenstarke Mannschaft,das wird mal was"......warme Worte die mir sehr gut tun,das muß ich an dieser Stelle mal erwähnen....immerhin haben wir gegen einen guten 2000er Jahrgang gespielt und ein von mir bekannter dessen Sohn bei B/G spielt kam zu mir und meinte,ihr wart diese 4 Tore auf keinenfall schlechter und sagte,Respekt...starke Mannschaft....
Ich freue mich wirklich sehr über solch lobende Worte und arbeite auch hart mit der Mannschaft....wir haben viele gute Kinder im Kader die ihr bestes geben aber scheinbar ist das für gewisse Herren uninteressant und gucken sich lieber ständig Spiele an,dessen Spieler sie sowieso in und auswendig kennen....lächerlich!
Zum Spiel:
In den ersten 10 Minuten machten wir mächtig Druck und B/G zeigte sich sichtlich überrascht....die Unordnung haben wir leider nicht nutzen können und so bekam der Gegner das Spiel mehr und mehr in den Griff....körperlich waren wir unterlegen aber spielerisch auf Augenhöhe wenn nicht sogar in manchen Mannschaftsteilen besser....nach und nach ging dann auch die Kraft flöten weil es schon sehr anstrengend für meiner Mannschaft ist,die langen Wege zu gehen....Berchum/Garenfeld zeigte sich nach und nach auch spielerisch besser so das der Sieg in Ordnung geht,wir 2 Hütten hätten mehr machen können anders rum aber unser Keeper noch reichlich Teile raus holte wo ich mich manchmal wunder wie er das so hin bekommt.....guter Junge ,gute Mannschaft,manchmal strenger Trainer aber manchmal geht`s auch nicht anders ......und nein!!..wir sind nicht Bayern München aber arbeiten dran es zu werden,die Trikotfarben haben wir ja schon :D
Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Tolga Cevik,Eliezer Mbunga,Jascha Helbig,Asmir Hukic,Stanley Antwi-Adjei,Erkin Kalkan,Almin Hodza (c),Selahattin Aydemir (1),Emir Keskin,Dominik Giampietro,Geoffrey Wane Ndembo
15.9.2012/SSV Hagen vs. Berchum/Garenfeld (0:2) 1:5