ESC Rellinghausen 06/14.2.2010/1.Platz

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

ESC Rellinghausen 06/14.2.2010/1.Platz

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 20. Apr 2010, 23:33

In aller Frühe ging es zum Hallenturnier nach Essen.....meine Jungs hatten sich von dem Turnier vom Vortag gut erholt und los ging die Reise....

Die Adler Kids vom SSV gingen mit folgende Spieler in das Turnier: Bilal Sahin,Batuhan Ceyhan,Eliezer Mbunga,Jascha Helbig,Florian Heise,Marko Dedic,Almin Hodza,Osman,Emir Keskin und von der F1 Justin Böcker...

Unsere Gruppe:
Hessler 06 Gelsenkirchen
SSV Hagen
FC Stoppenberg
ESC Rellinghausen

Unser erstes Spiel erinnerte mich irgendwie an das vom Vortag gegen BW Voerde II.......Spiel auf ein Tor aber das Runde wollte nicht in das Eckige.....anstatt den Ball und Gegner dann laufen zu lassen versuchten die Jungs zuviele Einzelaktionen wobei dann endlich eine von Marko Dedic saß.....obwohl wir drückend überlegen waren reichte es nur zu diesem einen Treffer....

Es folgte der Auftritt gegen aus meiner Sicht schwächsten Gegner in unserer Gruppe,den FC Stoppenberg.......dieses ärgerte mich besonders weil wir wieder keinen Fußball gespielt haben wie wir es eigentlich können.....jeder versuchts alleine...kein Paßspiel,kein Auge für den Nebenmann....jeder wollte mal zaubern nur bringt uns das keine Tore......mitte des Spiels schaffte es Justin Böcker mit einem Doppelpack den Sieg für uns klar zu machen über den ich mit meiner Mannschaft ein ernstes Wort reden mußte....

Nach einer klaren Ansage zeigten die Adler Kids ihr wahres Gesicht im letzten Gruppenspiel was sie zu leisten im stande sind......schönes Passspiel....der freie Mann wurde gesucht und vor allem es wurde ruck zuck gespielt was im Fußball das A und O ist.....Rellinghausen wurde überall auf dem Platz bearbeitet und früh gingen wir durch schöne Zuspiele im Doppelpack durch Marko Dedic mit 2:0 in Führung....Justin Böcker rundete das Ganze mit 2 weiteren Treffern ab und wir gewannen das Spiel mit 4:0.....unsere starke Verteidigung mit Allrounder Jascha Helbig,Eliezer Mbunga und unsere Nr. 1 Bilal Sahin machten einen tollen Job in der Abwehrarbeit die von Osman und Florian ebenfalls aufmerksam erledigt wurde.

Soo......nun war es soweit:

FINALE

Hamborn 07 vs. SSV Hagen

Alle hofften natürlich das unsere Jungs wieder so ein ähnlich tolles Spiel zeigen können wie im Spiel davor......Hamborn maschierte ebenfalls ungeschlagen durch ihre Gruppe,so das man sich auf einen starken Gegner einstellen mußte.....
Unsere Adler Kids gaben alles....sie spielten Pressing,bearbeiteten Hamborn auf jeden Meter in der Halle und zogen gekonnt ihr Spiel auf.....der stark verbesserte Almin Hodza zeigte mit seinen technischen Fähigkeiten was ich von ihm erwarte,das Spiel machen und den Ball laufen lassen.....ruck zuck stellten Marko Dedic und Justin Böcker per Doppelschlag die Weichen auf Sieg.....Hamborn gab nicht auf und versuchte ebenfalls die Flucht nach vorne zu suchen und schon kamen sie zu einem eher glücklichen 1:2 Anschlußtreffer.....
Wer dachte das unsere Adler Kids jetzt weiche Kniee bekommen würden sah sich eines besseren belehrt......Batuhan Ceyhan schaltete nach eine Balleroberung am schnellsten und machte das für uns so wichtige 3:1....überhaupt zeigte Batuhan viel Einsatz und lernt langsam die richtigen Laufwege zu nehmen......Emir mein kleiner Lümmel zeigte sich ebenfalls im Spiel kampfstark.......
Hamborn wurde von unseren Jungs nur noch an die Wand gespielt und Justin Böcker gelangen 2 weitere Treffer zum verdienten 5:1 Sieg

Unser erster Turniersieg war perfekt worüber wir uns alle sehr gefreut haben......

Fazit: Wenn die Adler Kids weiter hart an sich arbeiten und weiter ZUSAMMEN fußball spielen,können wir noch weiterhin gute Turnierergebnisse erzielen........

Vorrunde:
Hessler 06 Gelsenkirchen vs. SSV 0:1
FC Stoppenberg vs. SSV 0:2
ESC Rellinghausen vs. SSV 0:4

Finale:
Hamborn 07 vs. SSV 1:5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast