25.8.2012/VFB Waltrop vs. SSV Hagen (1:3) 4:5

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

25.8.2012/VFB Waltrop vs. SSV Hagen (1:3) 4:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 25. Aug 2012, 21:51

25.8.2012
Freundschaftsspiel U-12/DII
VFB Waltrop vs. SSV Hagen (1:3) 4:5

Tja...so Testspiele und Freundschaftsspiele in der Saisonvorbereitung sind ja eigentlich auch dafür gedacht,wie es der Name schon sagt,um zu testen......Spieler testen,Positionen ausprobieren und Spieler zum Einsatz zu bringen wo man sich noch nicht so sicher ist denn meistens sagt ein Wettkampf da mehr aus als Training....
wir kamen dann nach Waltrop und dort stand ein Schiedsrichter der mich bat die Mannschaft online eizutragen und wollte die Pässe sehen....ich so:"Hä??,was`n hier los??!!"..Spielzeit auch nur 2 x 30 Minuten und bekam mich mit dem Schiri schon etwas in die Haare weil ich ja noch nicht alle Pässe habe und meine Liste im Internet auch noch nicht bearbeitet wurde....dann ging dem das nicht schnell genug und hab ihm dann ne Ansage gemacht das ich alleine hier bin und erstmal meine Mannschaft zunächst betreuen muß....eintragen können wir alles auch nach dem Spiel...ich war kurz davor wieder abzuhauen da.... :!: :evil:
Nach dem Spiel wurde dann ein handschriftlicher Spielbogen ausgefüllt.....her je was für ein Drama da....

Zum Spiel.....wir waren zunächst klar überlegen und drückten VFB ziemlich hinten rein....als sie sich befreien konnten wurde es ein ausgeglichenes Spiel mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten.....was mir nicht gefällt bei uns ist das einige den Ball zu lange halten anstatt das Spiel schnell zu machen und grade jetzt wo mit Abseits gespielt wird müssen die Bälle schneller in die Spitze gespielt werden....dann fehlt mir das Auge für den öffnenen Pass um das Spiel zu verlagern wenn der Beginn einer Rudelbildung entsteht....da sind einige nicht clever genug und wollen den Ball durch den Gegner wohl durch schießen...keine Ahnung was sich dabei gedacht wird zu mal ich es schon sehr oft angesprochen habe....
Vom spielerichen her konnte sich das sehen lassen und waren auch die bessere Mannschaft....zur Halbzeit führten wir klar mit 3:1 und verpassten durch einen erneut verschossenen Starfstoß die Vorentscheidung in Halbzeit 2!!
Desweiteren wurden hochkarätige Chancen liegen gelassen und so baut man dann seinen Gegner wieder auf und wundert sich das es plötzlich 3:3 steht.....Waltrop spielte sich besser in die Partie und kam auch zu guten Möglichkeiten...wir holten am Ende ein verdienten Sieg da wir in dem ganzen Spiel auch nicht einmal zurück lagen.....
Trotzdem bin ich nicht ganz so zufrieden wie nach Spiel gegen den Hombrucher SV am vergangenen Donnerstag.....

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Bilal Sahin (TW),Tolga Cevik,Eliezer Mbunga,Jascha Helbig,Asmir Hukic,Erkin Kalkan (2),Almin Hodza (c),Selahattin Aydemir,Emir Keskin,Geoffrey Wane Ndembo,Stanley Antwi-Adjei (3)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste