‎1.4.2012/Hallenturnier TSV Bruckhausen (Duisburg) Platz 2

Spielberichte von Turnieren
Alex

‎1.4.2012/Hallenturnier TSV Bruckhausen (Duisburg) Platz 2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 1. Apr 2012, 19:05

1.4.2012/Hallenturnier TSV Bruckhausen (Duisburg) Platz 2

Zunächst hat der Trainer etwas zu lange heia gemacht und so zogen meine Jungs erstmal alleine nach Duisburg....das ist für meine Mannschaft kein Problem da sie wissen was zu tun ist,jeder kennt seine Position so das eigentlich nur jemand auswechseln muß.....war nen bißchen spät heute Morgen bei mir ;)
Jedenfalls legten meine Jungs los wie die Feuerwehr und erzielten ein 5:0 in Spiel 1 gegen SPVGG Sterkrade Nord.....gegen eine starke Bochumer Mannschaft SV Höntrop gab ein 1:0 Sieg und kaum kam der Trainer an,gab es eine unglückliche 1:2 Niederlage gegen SV Wanheim,2 Torschüsse=2 Treffer....da nur Platz 1 für das Finale reichte,mußte im letzten Spiel ein deutlicher Sieg gegen den Gastgeber TSV Bruckhausen her....spielerisch haben meine Jungs das hervorragend gelöst und siegten klar mit 3:0....überhaupt spielten wir sehr attracktiven Fußball was die Trainer von Höntrop veranlasste uns sehr zu loben und das wir sehr schnell und zielstrebig spielen würden was ihnen gefällt....das wiederum ist natürlich Musik in meinen Ohren und freut mich sehr....eine Bestätigung unserer guten Trainingsarbeit :D und Höntrop möchte gerne ein Freundschaftsspiel gegen uns machen...
Im Finale gegen SV Rhenania Hamborn waren wir Spielbestimmend und machten dem zufolge das verdiente 1:0....im laufe des Spiels kamen wir noch zu weiteren guten Möglichkeiten bevor wir wirklich sehr unglücklich den 1:1 Ausgleich kassierten durch einen abgefälschten Schuß.....das sowas bei uns immer passiert ist mir rätselhaft...echt schade weil meine Jungs einen riesen Aufwand betrieben und das Finale unbedingt gewinnen wollten....Hamborn spielte dann nach dem Ausgleich auch gut mit und kam noch zu ein paar Chancen die unser großartiger Keeper zu nichte machte....
Nun mußte Lotterie 9 Meterschießen her halten was wir dann leider bei 3 Fehlschüsse,davon 1x Pfosten und 1x Latte,verloren haben....unser Torwart konnte seinerseits zwar 2 parieren was uns letztendlich nicht reichte.....
Zusammengefasst haben meine Jungs ein tolles Turnier gespielt und den Beweis nachhaltig genracht das sie es gut können....spielerisch waren wir das stärkste Team auf diesem Turnier und auf Anhieb Platz 2 mit unseren neuen Trikots (danke noch mal an meine Chefin Simone Vor Der Brück,du bist die Beste :*) ist schon mal ein guter Start.....damit ist die Hallenturniersaison beendet und ab jetzt geht es raus auf den Platz zu Kleinfeldturniere....

Vorrunde:
SSV vs. SPVGG Sterkrade-Nord 5:0
SV Höntrop vs. SSV 0:1
SSV vs. SV Wanheim 1:2
TSV Bruckhausen vs. SSV 0:3

Finale:
SSV vs. SV Rhenania Hamborn 1:1 (2:3 nach 9 Meterschießen)

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Emir Keskin,Almin Hodza (c) (4),Leon Klaassen (1),Erkin Kalkan (3),Jascha Helbig (3)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild