10.3.2012/SSV Hagen vs. SG Boelerheide 4:2

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

10.3.2012/SSV Hagen vs. SG Boelerheide 4:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 11. Mär 2012, 15:40

SSV Hagen vs. SG Boelerheide 4:2
Nach der bösen Klatsche alà Bayer Leverkusen in Barcelona zeigte sich meine Mannschaft gut erholt und ging sehr entschlossen in das Meisterschaftsspiel gegen Boelerheide.......von Beginn an drückten wir unseren Gegner hinten rein und erspielten uns ein deutliches Übergewicht aber wie so häufig ließen wir einige Chancen liegen und es war auch ziemlich schwierig gegen die vielbeinige Abwehr Lücken zu finden......der starke Torwart der SGB machte es uns auch nicht leicht und holte einige gute Bälle raus....
Der Druck wurde immer größer so das wir eine sichere 2:0 Führung raus spielen konnten....der Anschlußtreffer zum 2:1 kam durch eine Ecke zu Stande so das es 2:1 zur Halbzeit stand....
In der Pause gab es nicht viel zu besprechen außer das wir die Aktionen besser zu Ende spielen müssen um das Spiel nach Hause zu bringen....
Wir machten dann auch weiter druck nach vorne und erzielten 2 weitere Treffer zur 4:1 Führung bevor SGB noch zum 4:2 Anschlußtreffer kam.....ein hochverdienter Sieg der deutlich höher hätte ausfallen müssen aber auch so war ich mit dem Gezeigten meiner Adler Kids sehr zufrieden.......
Gut so :D

Aufstellung/Torschützen
SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Daniel Khokhlunov,Tolga Cevik (1),Eliezer Mbunga,Jascha Helbig,Almin Hodza (C) (2),Erkin Kalkan,Leon Klaassen (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste