1.3.2012/SSV vs. SSV Remscheid 12:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

1.3.2012/SSV vs. SSV Remscheid 12:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 2. Mär 2012, 00:07

E-Junioren Freundschaftsspiel
SSV Hagen vs. SSV Remscheid TG 90 12:2
In diesem Freundschaftsspiel haben meine Jungs eine tolle Vorstellung abgeliefert....von Beginn an wurde viel viel Druck ausgeübt und die Remscheider wurden auf dem Platz überall gestellt....was mir sehr gut gefiel,war die Kommunikation auf dem Platz zwischen meiner Mannschaft...warum nicht immer so?!?!?!?!....so waren alle hoch konzentriert und es wurden wesentlich weniger Fehler gegangen...ich hoffe das meine Mannschaft dies auch selbst gesehen hat und sie das vielleicht mal in der Kabine oder vor jedem Spiel sich selbst beschwören und ordnen....es ist schön zu sehen wie einige Spieler bereit sind Verantwortung für die Mannschaft zu übernehmen,sich gegenseitig helfen und so immer auf Sendung bleiben...kein Beschäftigen mit Nebengeräusche sondern den völligen Fokus auf das Spiel bringen,so soll es sein....
In manchen Passagen hätten wir vielleicht den Ball schneller laufen lassen können aber insgesamt war das großes Kino vom gesamten Team....
Die gegnerischen Trainer kamen nach dem Spiel zu uns und meinten noch nie so eine Vorführung hinter sich gehabt hätten und wir absoluten guten Fußball gespielt haben...grade im Tempo und Robustheit seien wären wir sehr stark gewesen und hätten so im Kreis Remscheid keine Konkurrenz....die Worte waren natürlich Balsam für uns vor allem nach dem letzten Auftritt beim Hallenturnier in Marl was mal gar nichts war.....
Nun,wir sind auch schon vorgeführt worden und mußten erkennen das irgendwo mal eine Grenze ist und so geht es halt auch mal Mannschaften die gegen uns spielen....ein sehr sportlicher und freundschaftlicher Gegner zu denen wir gerne auf das Hallenturnier am 18.3.2012 reisen....

Aufstellung/Tore: SSV Hagen
Fabian Scheppan (TW),Daniel Khokhlunov,Tolga Cevik,Eliezer Mbunga (1),Emir Keskin,Leon Klaassen,Almin Hodza (C) (4),Jascha Helbig (1),Erkin Kalkan (6)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste