Donnerstag 2.2.2012/SSV vs. SG Vorhalle 09 6:6

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Donnerstag 2.2.2012/SSV vs. SG Vorhalle 09 6:6

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 2. Feb 2012, 23:09

Freundschaftsspiel E-Junioren U-11
SSV vs. Vorhalle 09 6:6
5 Spieler.......Almin,Tolga,Emir krank zeigt wie dringend wir Verstärkung bräuchten......3x20 Minuten am Ende 6:6 gegen Vorhalle wobei in Halbzeit 3 ein Spieler von Vorhalle bei uns in`s Tor ging und Fabian draußen im Feld spielte.....das hat er richtig gut gemacht und sogar ne Bude :D

Heute muß ich sagen das wir in Halbzeit 1 richtig gut gespielt haben aber dann den Spielbetrieb in Halbzeit 2 völlig eingestellt haben....Fehlpässe ohne Ende und Laufbereitschaft sind wohl beim Pausentee geblieben..... :shock:
Fußball ist und bleibt ein Laufsport!!!!.....ich verstehe auch nicht wozu ich im Training das Aufbauspiel und Laufwege trainiere bis der Arzt kommt,wenn im Spiel davon nichts umgesetzt wird....so können wir jedenfalls nicht erfolgreich Fußball spielen... :roll:
Es fehlt die Bewegung ohne Ball im Aufbau denn unser Torwart und auch die Verteidiger wissen teilweise nicht wen sie anspielen sollen....es muß endlich kapiert werden das daß Spiel ohne Ball ungemein wichtig ist um Lücken zu reißen,Platz zu schaffen und anspielbar zu sein.....den ersten Schritt machen,agieren und nicht reagieren denn sonst bleibt man meist zweiter Sieger und das ist nicht daß was wir wollen!! :evil: :oops:

Gut,ohne Auswechselspieler ist es nicht ganz so einfach nur wollen ja alle spielen und das am liebsten durch.....ja dann muß auch mehr auf dem Platz passieren denn da liegt bekanntlich die Wahrheit..... :idea:

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW) (1),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Jascha Helbig (c),Leon Klaassen (3),Erkin Kalkan (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste